Lebenslang gratis MMS mit "one" versenden...

• Hallo zusammen,
    da ich das hier noch nirgens gefunden habe... poste ich mal:

Quelle: FUTUREZONE.ORF.AT

SynTom

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Nachtrag...

Hallo nochmal,
    das steht auf der one.at Homepage...

Zitat

Lebenslang MMS kostenlos
    ONE feiert den fünften Geburtstag mit einem unglaublichen Geschenk: lebenslang monatlich 500 MMS kostenlos! Aber nur am Montag, den 27.10.2003. Und nur bei ONE.

Lassen Sie sich zum 5. Geburtstag von ONE beschenken: Mit ONE Smile, dem ersten ONE Handy-Menü aller Zeiten. Außerdem gibt es das Nokia 3650 oder das Nokia 7650 um € 0,-. Oder das Nokia N-Gage um € 199,-*. Und monatlich 500 MMS kostenlos! Sichern Sie sich in der nächsten ONE World oder im Fachhandel dieses Angebot, denn es ist auf 2.000 Stück limitiert.

* Bei Neuanmeldung zu Every ONE, Every ONE Student, Every ONE Fifty-Fifty, jeweils mit 18-Monatsbindung sowie zu Top ONE oder Professional ONE mit 12-Monatsbindung.
    Aktion gültig nur am 27.10.2003 bei ONE Neuanmeldung, ausgenommen Wertkarte. Gratis MMS (ausgenommen Mehrwert und Dienste) österreichweit, für die Dauer des am 27.10.2003 abgeschlossenen Vertrages für diesen Teilnehmeranschluss. Nicht übertragbar, keine Barablöse, nicht mit anderen Aktionen kombinierbar, Vergünstigungen gehen bei Tarifwechsel verloren. Es gelten die AGB der ONE GmbH.

SynTom

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Ich könnte mir in den Ar*** beißen :mad: !

Meine 12 Monatsverbindung vom Vofjahr ist bis 11.11. gültig, somit nichts mit abmelden, neuen Vertrag abschließen...

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Ich könnte mir in den Ar*** beißen :mad: !

Meine 12 Monatsverbindung vom Vofjahr ist bis 11.11. gültig, somit nichts mit abmelden, neuen Vertrag abschließen...

Naja, warum probierst du es nicht auf kunlanz? Das sind doch nur ein paar Tage. Ich würd nicht aufgeben das Angebot zu bekommen bevor ich nicht zumindest 1 mal probiert habe es zu bekommen! ;)
    Probieren geht über studieren!
    Viel Erfolg!

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Oder schließ doch den Vertrag einfach zusätzlich ab. Bei nur 2000 ist die Chance doch eh nicht hoch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!