Hi Leutz!
Bin grad etwas rumgesurft bei Nokia.Hab ich etwas zum 'neuen' Kinostreifen 'Minority Report' gefunden.Ich finde das Phone sehr hübsch.
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Leutz!
Bin grad etwas rumgesurft bei Nokia.Hab ich etwas zum 'neuen' Kinostreifen 'Minority Report' gefunden.Ich finde das Phone sehr hübsch.
Gruß Dominik
Sieht schick aus! Aber wann und ob das kommt, steht ja noch in den Sternen!
Aber: Dominik, ich wundere mich immer wieder, was Du alles im Netz findest... :top:
Enrique :cool:
Hübsch? Sieht wie eine Klobrille aus!
SCNR
Robert
Also ich finde, es ist das schönste Samsung das Nokia je entworfen hat
Spaß beiseite, sieht hammergeil aus. Aber scheint bisher echt nur ne Studie zu sein...
Erinnert mich irgendwie an's T100 mit 'ner sehr gewöhnungsbedürftigen Tastenanordnung.
Aber sonst ganz nett
MfG
FF2000
buah! etwas zu "futuristic"....
wow, wie dünn! kann man wahrscheinlich um das handgelenk tragen-schön ist auch das silber und blau.
mit der umts technik werden die es nicht schaffen es so dünn / schlank hinzubekommen.
Na ja, sieht irgendwie .... bescheuert aus, zumindest für meinen Geschmack, ist für mich schon kein richtiges Handy mehr, aber wem es gefällt
Schaut wirklich gut aus, aber obs das jemals geben wird?
wow super
würd ich sofort kaufen
hat so wies aussieht touchscreem und nen farbdisplay
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!