Organizersoftware für T610 / Z600 Bluetoothfähig?

• Hi !

1. ich suche eine Bluetoothfähige Organizersoftware.
    Weiß jemand eine ? ( Outlook nicht ).

2. Der Sony Ericsson Bildeditor soll lt. beschreibung auch via Bluetooth Daten austauschen können. Obwohl mein Telefon mit dem PC via BT gekoppelt ist ( Datenaustausch geht ), kommt kein Connect zustande. Weiß jemand warum ?

Vielen Dank
    Sascha

• Zu 1: Was genau meinst Du? Wenn Du mit Organizersoftware sowas wie Outlook meinst - was hat das mit Bluetooth-Fähigkeit zu tun? Ein PIM (so nennt man solche Tools wie Outlook oder Lotus Notes) ist von sich aus natürlich nicht BT-fähig, weil das eine mit dem anderen überhaupt nichts zu tun hat.
    Was Du wahrscheinlich meinst, ist eine Synchronisationssoftware, die einen PIM mit den genannten Handys abgleichen kann. Die mitgelieferte Software kann dies nur mit Outlook. Wenn Du Outlook nicht verwenden willst, stehen andere PIMs zur Auswahl (besagtes Lotus Notes, Lotus Organizer u.a.m.). Um z.B. mit den Lotus-Anwendungen das Handy abgleichen zu können, brauchst Du die Vollversion der XTND-Connect-Software. Die den Handys beiliegende Variante synct wie gesagt nur mit Outlook, die Vollversion auch mit anderen PIMs. Kostet 60 EUR.

Zu 2.: Hast Du den Mobile Phone Monitor installiert (auf der CD oder im Downloadbereich bei S///)? Zu erkennen daran, daß Du in der Systemsteuerung ein Icon namens "Telefonmonitor-Optionen" oder "Phone Monitor Options" haben müsstest.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Zu 1: Was genau meinst Du? Wenn Du mit Organizersoftware sowas wie Outlook meinst - was hat das mit Bluetooth-Fähigkeit zu tun? Ein PIM (so nennt man solche Tools wie Outlook oder Lotus Notes) ist von sich aus natürlich nicht BT-fähig, weil das eine mit dem anderen überhaupt nichts zu tun hat.
    Was Du wahrscheinlich meinst, ist eine Synchronisationssoftware, die einen PIM mit den genannten Handys abgleichen kann. Die mitgelieferte Software kann dies nur mit Outlook. Wenn Du Outlook nicht verwenden willst, stehen andere PIMs zur Auswahl (besagtes Lotus Notes, Lotus Organizer u.a.m.). Um z.B. mit den Lotus-Anwendungen das Handy abgleichen zu können, brauchst Du die Vollversion der XTND-Connect-Software. Die den Handys beiliegende Variante synct wie gesagt nur mit Outlook, die Vollversion auch mit anderen PIMs. Kostet 60 EUR.

Naja, ich denke mal er meint, dass er einen Organizer sucht, welcher Freeware ist und sich auch mit dem Handy über Bluetooth abgleichen lässt!!!
    Eine interessante Frage, welcher ich auch mal nachgegangen bin, aber ich für meinen Teil habe keine Freeware gefunden, welcher auch Notizen und Aufgaben und zudem noch die die handynummern syncht!
    Man kommt an Outlook nicht vorbei, die neue Version soll 130€ kosten !!!!
    Da kann ich auch dieses posting zwar verstehen, aber diese antwort hättest du wie ich auch über die suche gefunden!

MFG mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!