günstiges Tribandhandy?!? nur SMS

• Hallo Forum,

Suche ein Tribandhandy, das ich möglichst günstig gebraucht oder bei eB*y erstehen kann.

Anforderungen an das Gerät gibt es so gut wie keine! Es sollte nur SMS empfangen und versenden können. Beim Versand brauche ich auch kein T9 oder sonstigen Komfort. ;)

Hauptsache billig!

Gruß Betonmischer

• Im Moment fallen mir da als günstige (und schöne!) Handies das Ericsson R600 und das Siemens S40 ein. Das S40 war übrigens eines der ersten Triband überhaupt...
    Ausserdem gibts noch das Motorola Timeport 7039 (gaaanz alt) oder V66 (aktuell günstig bei eBay zu haben )...
    Der Bär ;)

• Schon mal danke!

Aber eigentlich suche ich ein Handy das billig ist. :D
    Mir würde das billigste Tribandhandy reichen, ich brauche kein Farbdisplay, lange Aklulaufzeit... Die Größe ist mir auch total egal.

Deshalb fallen für mich so Handys wie T68i oder M55 schon mal weg, die sind einfach zu gut ausgestattet für meinen Zweck (=SMS empfangen und verschicken).

Bei dem V66 für 50€ wäre ich fast schwach geworden, aber das war auch schon mehr, als ich eigentlich ausgeben möchte. :rolleyes:

• dann solltest du dir wirklich mal die Timeports von Motorola anschauen - allerdings hoffe ich wirklich, daß du nicht zuviele SMS schreiben willst (ich fand es immer eine Qual)! :D

Bei ebay z.B.
    Angebot 1
    Angebot 2
    Angebot 3

Disclaimer ;) : Habe nichts mit den Auktionen am Hut! :D

€dit: @Mods... Auktionen können ggf ersatzlos gelöscht werden! ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• hab hier noch ein P7389 ist schon über 3 Jahre alt, aber kommt gern zu dir in OVP mit Ladegerät. Hat Gebrauchsspuren, aber fuer 49,90 € ( liegt unter 50 € ) ist es DEINS :D

Mal ernsthaft... wenn du es wirklich haben willst, dann schick mir eine PN mit einer Preisvorstellung :top:

16610LV

• Das P7389 würde schon mal meinen Vorstellungen entsprechen und 20€ (SK) kommen meinen Preiswünschen schon näher. ;)

Das Moto werde ich auf jeden Fall mal im Auge behalten. :top:

Gibts von anderen Hersteller noch ältere Tribandmodelle, die ungefähr in diese "Preisklasse" fallen? :)

@Mods: bevors ins Werbe verschoben werden sollte, bitte Auktionen rauseditieren.

• Ich würde das SE T200 empfehlen ;) ...

Ist auch ein Triband, SMS ist gut (kommt wohl nicht direkt von ///) und man bekommt es billig ...

In schwarz ist es auch noch sehr schön.

Cheers,

Toerk

[EDIT] Uups, unter 20€ natürlich nicht ...

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    hab hier noch ein P7389 ist schon über 3 Jahre alt, aber kommt gern zu dir in OVP mit Ladegerät. Hat Gebrauchsspuren, aber fuer 49,90 € ( liegt unter 50 € ) ist es DEINS :D

Sei mir nicht böse,aber fast

;) 50 € für ein gebrauchtes P7389 sind nicht ganz "aktuell".:rolleyes:

ES ist ein gutes und robustes Phone,aber man bekommt bei Onlineauktionen das P7389,L7089,T250 oder das T260 oftmals zu sehr guten Preisen.

Ich habe auch schon v66 Modelle für 50€ weggehen sehen.:eek:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!