Vertrag bei O2 direkt oder ebay abschließen?

• Hallo

Ich hab mich nun endlich entschlossen doch zu O2 zu wechseln. Da ich mir zu dem Vertrag das 7250i holen will stellt sich für mich die Frage, ob ich den Vertrag lieber direkt bei O2 abschließen sollte und 149€ wo ich für des 7250i bezahlen müsste oder lieber bei ebay wo es nur 29€ kostet.

Was für Vor/Nachteile bring mir das?

MfG

Falk

!!!!Nokia 4ever!!!!
    seit dem 29.3.03 auch als Linux PDA Killer bekannt!
    Rechtschreibfehler sind gewollt und sollen zur allgemeinen Belustigung des Boards dienen !

• Bei O2online bekommst Du jeden Monat 24 Euro Guthaben für SMS. Wenn Du aber nur telefonierst, dann ist so ein Vertrag wie bei dem Ebay-Angebot natürlich günstiger, da das Handy deutlich billiger ist. Der Vertrag ist trotzdem ein Original-O2-Vertrag, denn bei O2 gibt es keine Provider.

• * lieber direkt bei o2, besserer Service und viel bessere Garantiebedingungen für das Nokia ( o2 Shops tauschen im 2. Jahr das Gerät bei defekt einfach um!) im Internet dürfte lt. Gewährleistungsrecht die Durchsetzung nach 12 Mon. sehr schwer werden ( NOKIA gibt nur 12 Mon. Ga., danach ist der Händler verantwortlich)

* oft wird auch ein DUO-Vertrag mit nur 1 Handy angeboten (normal 2)

* also auf zum o2 Shop :)

• Lieber direkt zu o2, da bekommst du das Handy sicher.

Solltest du kein Interesse an den PowerSMS-Tarifen haben und weder Azubi noch Schüler oder Student sein, schick mir mal ne PN. Ich hätte dann da was für dich.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!