6210 - wieviel Jahre halten die Dinger erfahrungsgemaess so durch?

• Nimm das 6310i. Kann ich auch nur empfehlen. Zum Verkloppen ist das nämlich schon viel zu alt, da es kein Farbdisplay, kein MMS und sonstige Gameboy-Applikationen enthält. Das 6210 kannste ja einem Deiner Lieben mit Prepaid-Karte schenken. Das wird noch eine ganze Weile halten.

Dafür hat das 6310i aber Bluetooth (für Auto-Freisprecheinrichtungen und Datenübertragung unentbehrlich!), eine blaue Hintergrundbeleuchtung (da fahren die Mädels merkwürdigerweise drauf ab... *seufz*) und Triband (solltest Du mal in die Verlegenheit kommen, nach USA zu reisen).

Außerdem hat es einen LiPolymer statt des LiIonen-Akkus, der nochmal einen Tacken dünner und leichter ist. Zudem hat es bereits serienmäßig den Anti-Akku-Wackel-Streifen in Form eines kleines Schaumgummi-Pads eingeklebt ;)

Gag

• Vielen Dank fuer Eure Tips,

ich werde das 6310 behalten, ich habe es ausprobiert und bin ziemlich beeindruckt von der Qualitaet.
    Ausserdem bekommt man bei ebay nicht mehr so doll viel Asche dafuer und ein Ersatzgeraet fuer alle Notfaelle ist ja vielleicht auch nicht schlecht.

Gruss soxodu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!