Hmm... Wenn Du so handelst, wie Du argumentierst, dann gute Nacht...
Nochmal werde ich es jetzt nicht erklären - scheinbar kann ich genauso gut mit einer Wand reden...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nochmal werde ich es jetzt nicht erklären - scheinbar kann ich genauso gut mit einer Wand reden...
ZitatOriginal geschrieben von CP-Warenhandel
Seh ich anders ... ich denke schon, dass das was mit der Diskusion zu tun hat. Aber so kommen wa eh net weiter. Also lassen wir das. Is ja auch eigentlich egal!
Gruß pieph
Ich würde an Deiner Stelle "die guten Ratschläge"
von sogenannten "Gurus", und das scheint man hier ja im TT mit über 4000 z.T. informations- und belanglosen Beiträgen zu werden,
ignorieren und Deine Headsets einfach zu diesem Preis anbieten.
Imho ist das Angebot nicht schlecht und für einige sicherlich attraktiv.
Gute N8
Naja, bei den Postings sind ohne Zweifel eine Menge Belanglosigkeiten dabei, aber manchmal machts - das hast Du völlig richtig erkannt - die schiere Masse! Und das bei mir in jeder Beziehung! :top:
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
@ bigblue007
Meinst du so argumentiert man richtig oder was willst du mir damit sagen?
Ich habe gesagt, dass die Preise bei ebay sehr niedrig sind.
Du meinst sie sind nicht niedrig, weil es auch bei ebay überteuerte Angebote gibt.
Ich meine: Es gibt überteuerte Angebote bei ebay, aber sie kauft niemand (oder ganz selten Menschen, die nicht sooo den überblick haben!)
Deshalb bleibe ich bei der Meinung, dass man bei ebay extrem gute Preise machen muss, um etwas zu verkaufen.
Was ist da jetzt so schwer dran zu verstehen?
@ amiroquai seh ich genauso... ich will mich hier auch eigentlich gar net mit den leuten streiten, aber offenslichtlich tun sie das gerne!
ZitatOriginal geschrieben von CP-Warenhandel
Ich habe gesagt, dass die Preise bei ebay sehr niedrig sind.
Richtig. Manche jedenfalls. Z.B. der für das auch von Euch angebotene Headset, das unter dem von mike19 geposteten Link zu finden ist.
ZitatDu meinst sie sind nicht niedrig, weil es auch bei ebay überteuerte Angebote gibt.
Falsch. Ich habe gesagt, daß nicht grundsätzlich alle Angebote im Bereich TK auf ebay günstig sind - denn genau das war es, was Du weiter oben gesagt hast.
ZitatIch meine: Es gibt überteuerte Angebote bei ebay, aber sie kauft niemand (oder ganz selten Menschen, die nicht sooo den überblick haben!)
Absolut korrekt.
ZitatDeshalb bleibe ich bei der Meinung, dass man bei ebay extrem gute Preise machen muss, um etwas zu verkaufen.
Auch absolut korrekt. Das ist jetzt aber eine andere Aussage als Deine Erste, in der Du pauschal behauptet hast, jedes ebay-Angebot sei zu billig (oder wegen mir auch nur jedes Angebot im TK-Bereich). Das ist halt Quatsch. Richtig ist vielmehr, daß es bei ebay echte Tiefpreise genauso gibt wie Mondpreise - eben genauso wie im ganz normalen Internethandel auch.
boo ey und schon wieder so ein sinnlos aufgeblähter Thread,
Das hier 2 Leute ne unterschiedliche Meinung haben,unglaublich
Und dann wird das ganze zum Kaugummi gemacht.
Reisst euch mal am Riemen!
ciao
Ps:Hey Jopi,mein Thread wird geschlossen,aber sowas hier bleibt auf ??
ZitatOriginal geschrieben von yox
Reisst euch mal am Riemen!
:eek:
Das könnte Dir so passen... :D:D
*SCNR*
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
:eek:
Das könnte Dir so passen... :D:D
*SCNR*
Wieso schläft Deine Frau schon ?:D
ciao
Nun ist aber gut mit OffTopic, oder?
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Nun ist aber gut mit OffTopic, oder?
Find ich ehrlichgesagt blöd von Dir dass Du Mitglieder wie
"BigBlue007" bezügl. Sinnlosposting und Threadschinderei
anders (milde im Ton) behandelst als z.B. irgendwelche
Neebees im SX1 Thread denen fast sofort die "rote Karte droht"...
zu Cp-Warenhandel:
Welche Blauzahn-Headsets zu welchen Preisen kannst Du noch liefern ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!