ZitatOriginal geschrieben von CP-Warenhandel
Deine Intrerpretation ist nicht ganz richtig. Das denke ich mit Sicherheit nicht.
Davon ging ich auch nicht aus. Deswegen war ein dahinter.
ZitatEs geht nur darum, dass wir TT Mitgliedern, da man hier ja auch kostenfrei werben darf, 5€ Rabatt geben. Ich versteh da jetzt nicht das Problem. Wer nicht kaufen möchte, muss es ja nicht!
Es ist halt nur ein entgegenkommen. Und diese Rabatte wirst du überall finden... seitdem das in Amerika angefangen hat, gibt es das auch hier überall.
Das Problem ist, daß dem möglicherweise etwas weniger wissendem Leser mit der Bezeichnung "TT-Spezialpreis" suggeriert wird, er bekäme etwas zu einem Preis, der so günstig ist, daß es sich nicht lohnt, woanders nach günstigeren Preisen zu schauen. Denn das ist bei TT-Preisen, die die Händler hier so machen, normalerweise der Fall. Bei Deinem Angebot jedoch nicht.
Davon abgesehen hast Du aber natürlich recht - jeder, der will, kann bestellen. Kann das Gerät ausprobieren, und bei Nichtgefallen innerhalb von 2 Wochen zurückschicken. Ist halt insbes. bei diesem Gerät für Euch dann ärgerlich, weil man die Teile wegen der In-Ear-Konstruktion natürlich - schon aus hygienischen Gründen - nicht mehr als Neuware verkaufen kann...
Und Rabatte kommen aus Amerika? Wieder was gelernt - ich dachte immer, die Mutter aller Preisnachlässe wäre die marokkanische Hauptstadt...