Neues Bluetooth Headset Lieferbar TT-Preis

• Hi!

Auch wir haben ein neues Bluetooth Headset lieferbar, für alle, die es etwas schlichter mögen! Normalpreis 89,99€.

Als besonderes Angebot für alle TT Mitglieder 5,00€ Rabatt! Einfach im Feld "abweichende Lieferanschrift" TT eingeben!

Anschauen unter http://www.cp-warenhandel.de

Hier noch mal ein Direktlink:

http://www.cp-warenhandel.de/d…r_BlueTooth_Handys393.htm

Gruß Christian

http://www.cp-warenhandel.de

PS: Wir haben auch viele Angebote in der Rubrik "Alles für 1,00€ - 5,00€" Schaut einfach mal durch!

• Der Direktlink funktioniert nicht. Bei mir jedenfalls nicht.

Habs dann allerdings doch noch gefunden. Das Gerät (heißt AFAIR auch "B-Speech" oder so ähnlich) hat der, der gerade das andere neue Headset anbietet ;) , vor geraumer Zeit auch schon verkauft, und wenn ich mich recht entsinne, für ca. 20,- weniger. Er darf das hier allerdings nicht reinschreiben - ich schon... :D

Ein Schnäppchen scheint mir das also nicht zu sein - nix für ungut... :rolleyes:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Dann hat er es aber extrem günstig bekommen. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es sich um den gleichen Artikel handelt!

Hast du evtl. mal einen Link für mich?

Aber wie gesagt, beachtet auch die anderen Angebote!

pieph

• Klick mich! ;)

Sind auch gleich ein paar Erfahrungsberichte mit drin. Mein persönlicher Eindruck: So dolle war das Ding nicht. Für 69,- wars ok, aber die Sprachqualität (insbes. ankommend) - naja, so la la. Ich denke, für die 89,- oder geringfügig mehr bekommt man ein ordentliches Sony Ericsson (das HBH-60 ist ja auch kaum größer), und das neue Motorola dürfte qualitativ auch um einiges besser sein. Wobei das alte Motorola Schrott war, da muß das neue erstmal zeigen, daß es besser ist.

• Das schon, aber überleg mal, warum es dort nicht mehr verfügbar ist.

Ich weiß natürlich nicht, wieviele von den Teilen er verkauft hat, aber da das Feedback im Wesentlich dann doch negativ war, hat er sie wahrsch. einfach wieder aus dem Programm genommen.

Letztlich ist es ja aber trotzdem Fakt, daß das Teil - irgendwann mal - für 69,- angeboten wurde, dieser Preis also machbar war. Und aufgrund meiner eigenen Erfahrung halte ich 90,- (auch 85,-) - also ein Preis, zu dem man eben fast schon die o.g., deutlich besseren Geräte bekommt, nicht unbedingt für angemessen.

Aber letztlich egal - es kann ja jeder bestellen, der will, und sich ein eigenes Urteil bilden. Ist dann halt nur ärgerlich - auch für Euch - wenn die Dinger wieder zurückkommen... :rolleyes: ;)

Warum bietet Ihr unter "Handys" nur Nokias und Siemens an? Ein etwas eingeschränktes Angebot IMHO... :rolleyes:

In der 1-5EUR-Kategorie sind allerdings in der Tat einige Schnäppchen dabei. Ich selbst bräuchte zwar nix davon, aber wer was davon braucht, für den sind die Preise sicher spitze. ;)

• „Meine Mutter zog Mützchen über die Klopapierrollen, der Hund trug Pullover, auf der Couch lagen Schondeckchen. Ich brauchte keine Drogen, die Realität war verrückt genug."
    (Jerry Seinfeld)

• Da hast du wohl recht! ;-)

Wir sind noch im Aufbau, der Name wird sich auch bald noch ändern...

demnächst kommen noch andere Handys dazu... wir wollen eigentlich alles anbieten, was es an Handys gibt!

• mike19:

Oder so... :D

CP-Warenhandel:

Ohne Euch zu nahetreten zu wollen... ich selbst halte von diesen "TT-Preisen" eigentlich überhaupt nix. Es ist eh kaum was zu verdienen in diesem Bereich, da halte ich dieses Feilschen um jeden Cent irgenwie für blöd. Aber wenn schon jemand groß im Titel mit einem TT-Spezialpreis wirbt, dann sollte es schon einer sein. Und das ist hier ganz klar nicht der Fall... Es sei denn, Eure Interpretation von "TT-Spezialpreis" ist: 'Die haben alle immer die neuesten Handys, also müssen die alle steinreich sein, da kann man ruhig etwas mehr nehmen'... :D

• Deine Intrerpretation ist nicht ganz richtig. Das denke ich mit Sicherheit nicht.

Es geht nur darum, dass wir TT Mitgliedern, da man hier ja auch kostenfrei werben darf, 5€ Rabatt geben. Ich versteh da jetzt nicht das Problem. Wer nicht kaufen möchte, muss es ja nicht!
    Es ist halt nur ein entgegenkommen. Und diese Rabatte wirst du überall finden... seitdem das in Amerika angefangen hat, gibt es das auch hier überall.

Rabattmarken, Coupons, etc...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!