oha das wird ja immer besser.
Hier in Stuttgart kann man sich noch einbuchen und eplus-intern telefonieren. Abgehend ist auch kein Problem.
Die von der Hotline wussten gerade immernoch nichts konkretes, nur dass es das Problem gibt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
oha das wird ja immer besser.
Hier in Stuttgart kann man sich noch einbuchen und eplus-intern telefonieren. Abgehend ist auch kein Problem.
Die von der Hotline wussten gerade immernoch nichts konkretes, nur dass es das Problem gibt
Moin,
auch in Ludwigsburg sind keine eingehenden Anrufe und SMS möglich.
Leider geht das ändern der Rufumleitungen gerade auch nicht...
Gruß
Bundesweite Störung, also nicht alle jetzt Posten wie die wilden.....
Raum Würzburg:
Handy seit heute morgen eingebucht, immer noch voller Empfang, aber weder aus- noch eingehende Gespräche möglich.
seit 5 Minuten geht wieder alles einwandfrei (Stuttgart)
EDIT: Kommando zurück. Nur der Pro XL-Tarif kann vom Festnetz angerufen werden. Auf T&M und Privat weiterhin kein Festnetz-Anruf möglich.
Hallo,
hier im Raum Würzburg geht es ebenfalls nicht.
Netz: ja
Abgehende Anrufe intern/extern: ja/ja
Ankommende Anrufe: nein
Bei Hotline komme ich nicht durch. Weiß jemand schon genaueres?
Gruß aus dem eisigen Würzburg
Micky2907
Nachtrag:
mysteriös...
Mein Vater (E+ Prof. S) ist eingebucht und kann abgehende Gespräche tätigen, während ich (ebenfalls Prof. S) gerade eben aus dem Netz geschmissen wurde, und auch nicht mehr reinkomme (kein Zugriff)...
Wohlgemerkt: die beiden Handies liegen nebeneinander...
Sachen gibts :confused:
Hamburg -> tot. Professional XL Tarif.
...und das vor dem noch zu organisierenden und gestaltenden Wochenende...
Larswars
RAum 585 kann ich rausrufen aber nicht angerufen werden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!