Branding vom T610 und Z600: Antwort von Vodafone

  • Zitat

    Original geschrieben von Mickey09
    D1 fängt übrigens jetzt auch mit dem Quatsch der eigenen Firmware Versionen an. Das Z600 wird z.B. mit EU8 ausgeliefert. Würdemich nicht wundern, wenn auch das T610 über kurz oder lang EU8 spendiert bekommt... :rolleyes:


    Mickey09


    Ist das Fact ?
    Ich warte sehnlichst darauf, das T-mob das Gerät anbietet, aber unter diesen Umständen...
    Weiß wer was genaues, wie die Brandmarkung aussehen wird ?
    Thx Met.

  • Zitat

    Original geschrieben von Highlander
    Ich habe jetzt nach dem T610 das Z600 bekommen und finde, daß es entgegen der Beiträge hier harmloser gebrandet ist als das T610. Beispiel: Nach Masterreset sind über 2300 kb frei, nur die VF-Animation und dieser Stabhochspringer sind nicht zu löschen, sonst alles sauber. Im Standbymodus genügt ein Druck auf die "C"-Taste und man kann auswählen, Rufton aus, Profil wählen, Bluetooth, Infrarot, also quasi wie die "Mehr"-Taste am ungebrandeten T610. Da kann ich gut mit leben.


    mfg


    Ein paar kleine Fragen, da ich am Donnerstag das z600 bekomme. Wie geht der Masterreset und kann ich auch das Menü sprich die icons und die themes ändern - sprich das nicht alles rot ist besonders diese "fensterbalken"... Ein Datenkabel ist nicht zufällig im Lieferumfang oder?

  • Mastereset = Einstellungen -> Alles Zurücksetzen


    Icons = nicht änderbar
    Themen = änderbar



    Datenkabel = nix Lieferumfang


    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Hallo
    Ist zwar schon eine ganze Zeit her, aber trotzdem stelle ich die Frage nach einer Änderung der rechten Taste (Vodafone Life)/ Änderung der beiden Tasten unter dem Bildschirm?
    Suche hat so nix ergeben. Immer nur so komische Hinweise.

  • "Offiziell" geht da nichts. Es gibt Mittel und Wege,diese werden aber hier nicht besprochen. Das war auch der Grund warum sich die Herren dort oben so herzlich amüsiert haben.


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!