Hallo,
ich habe mal ne Frage wie bekomme ich die festen Klingeltöne vom ME45 auf das S55, gibt es die irgendwo zum downloaden, mich interessieren eigentlich nur die ersten 10.
Danke für die Antworten
Peter Jordan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe mal ne Frage wie bekomme ich die festen Klingeltöne vom ME45 auf das S55, gibt es die irgendwo zum downloaden, mich interessieren eigentlich nur die ersten 10.
Danke für die Antworten
Peter Jordan
Weiß keiner Rat?
Du bekommst die "festen" Klingeltöne vom ME45 nicht auf das S55 bzw. auf den PC, ein auslesen ist (fast) nicht möglich.
cu
Thomas
Hmm, was heißt hier fast????
Aber die basieren doch eigentlich alle auf dem Prinzip der MIDI-Files, hat keiner sich die Mühe gemacht und sie einfach nachgeschrieben?
PJ
ZitatOriginal geschrieben von PeterJordan
Hmm, was heißt hier fast????
...
Ich sag es mal so: Für Siemens ist es möglich an die Töne im Speicher zu kommen.
...
Aber die basieren doch eigentlich alle auf dem Prinzip der MIDI-Files,
Richtig.
... hat keiner sich die Mühe gemacht und sie einfach nachgeschrieben?
Schaut nicht so aus.
cu
Thomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!