Wie kann man(n) am besten ein Trikot an die Wand "hängen" ?!

• Hallo,

Ich habe ein Trikot von Real Madrid. Mit den originalen Unterschriften von Ronaldo, R.Carlos, Figo, Zidane, Raul und Beckham.

Nun möchte ich das gerne über mein Bett "hängen". Ich habe aber eine Schräge Wand. (Dachboden)

Meine Frage: Wie mache ich am besten das Trikot fest ?! Ich wollte es erst mit Nägel machen, aber dann sind Löcher in dem wertvollen Trikot. Möchte eben keine Rückstände sehen, wenn ich es irgendwann mal abnehme.

Habt ihr Tipps ??!!

Dankeschön. :)

• Also entweder Du rahmst das Ding ein, dann wird es ohne Beschädigungen gehen, alle anderen Befestigungsmöglichkeiten lassen immer irgendwelche Spuren zurück (außerdem bezweifele ich das Textilien und z.B. Tesa Power Stripes so gut halten).

Du könntest es mit dünnen Reißzwecken versuchen, das hält und die "Löcher" im Textil sind so minimal das man es nicht sieht (außer es sind zu wenig Zwecken und die Löcher leihern aus).

Nicht jede Nadel o.ä. beschädigen gleich auch den Stoff den dieses ist ja keine 100% feste Materie. Mit etwas Fummelei bekommt man das so an den Fasern vorbeigeschoben das nicht viel kaputt geht

Gruß
    CH

• Morgen!
    Also dieses Trikot würde ich irgendwie nur in nen Rahmen mit UV-Schutz aufhängen. Gibt es so was eigentlich?

Gruß
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Moin,Moin...

also ich habe mein Chicago Bulls-Shirt,mit Unterschrift"from his Airness",auf einen Edelstahl-Bügel gehängt.Dann mit dünnen Drahtstiften an der Wand fixiert.
    Vorher habe ich das Shirt mit farblosem Lederimprägnierspray(für weiches Wildleder) behandelt.
    Das schützt und hält das Shirt sauber von Staub.
    Keine Garantieübernahme :D !!

Muss dazu sagen das das Hemd nicht in der Sonne hängt,von wegen ausbleichen...

ciao

Nix..............

• ....fast verschwitzt....

geh doch mal in einen Klamottenladen oder Karstadt o.ä.,die haben Drahtgestelle für alle möglichen Kleidungsstücke um die Schaufenster zu dekorieren.Da brauchst Du ,glaub ich,auch keine Löcher ins Hemd zu nageln :D sondern kannst die Halterung an der Wand befestigen....

ciao

Nix..............

• Ich hab mein Heiligstes mit 4 Stecknadeln (an ner schrägen Wand dann halt dementsprechend mehr) an der Wand befestigt. Quasi wie ein Poster. Hinterlässt minimale Einstichlöcher (und selbst wenn, würdest Du das Trikot jemals anziehen? Ich nicht, erstens isses original vom Ulf, also XXL und zweitens hätte ich Angst das kaputt oder dreckig zu machen.) und hält sehr gut.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Guck doch mal ob du ein Oberteil einer Schaufensterpuppe auftreiben kannst, da kannst du das Shirt drüberziehen. Den Korpus kannst du dann auch mittels zweier Drahtbügel (oben und unten) an der Wand befestigen ohne das Shirt auch nur in Berührung mit Nägeln oder Nadeln zu bringen. :top:
    Und du kannst es auch einfach so dir irgendwo ins Zímmer stellen ...

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!