Fragen über Fragen zur 4170 ISDN von Siemens

• Ich überlege mir ob ich mir eine 4170 ISDN Anlage von Siemens zulege.
    Folgende Fragen stellen sich:
    Ich habe ja 3 MSN´s, per DSL gehe ich ins Internet. Ich möchte nun, da ich ja 8 Handstationen anmelden kann, 2 anmelden, und denen dann jeweils auch eine MSN zuweisen. Ein Fax habe ich auch noch, diese sollte irgendwie auch laufen.
    Das mit den MSN´s soll ja angeblich funken, d.h. wenn ich xxx anrufe, dann klingelt auch handteil xxx, wenn ich yyy anrufen, dann soll ja handteil yyy klingeln.

Da ich ja bei ISDN zwei Leitungen habe, wollte ich fragen ob es denn möglich ist, gleichzeitig mit beiden Handteilen zu telefonieren, also wären ja zwei Leitungen schon weg, und nebenbei per DSL ins Net zu gehen??(Allgemeine Frage);)

Kann man sich von der Telekom noch ein paar MSN´s geben lassen?
    Kann ich mein analoges Fax mit der 4170 betreiben?

Hat jemand vielleicht diese Anlage und kann mir weiterhelfen??;)

danke

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Hi
    die Anlage habe ich zwar nicht,aber:
    die 3 bestehenden MSN kannst Du den einzelnen Endgeräten zuweisen.Jedes Handgerät(Nst.11,12?) hat dann eine eigene Nummer(ankommend und abgehend).Das Faxgerät wird in eine der beiden analogen TAE Buchsen gesteckt(Nst.21/22?).
    Dies kann entweder über die Handgeräte oder die PC Konfigurations-Software eingestellt werden.
    Bei der Telekom kannst Du maximal 10 kostenfreie MSN pro Anschluß bekommen.
    Bei einem ISDN Anschluß mit DSL hast Du weiterhin 2 Kanäle für die Telefonverbindungen und eine seperate Verbindungsmöglichkeit für DSL.
    Die beiden Dienste sind zeitgleich nutzbar,da sie über verschiedene Frequenzen laufen.Der Splitter sorgt dann für die Aufteilung.
    Gruß

• die ganzen auf den ersten blick schwierigen einstellungen lasssen sich extrem einfach über eine PC-software steuern und einstellen. mit ein bisschen PC- und telefonkenntnissen sollte das keine probleme bereiten :)
    kauf dir mit gutem gewissen diese anlage - sie ist echt :top:

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• magenta

danke für deine Erläuterung.
    Kann ich mir die MSN´s einfach in einem T-shop holen, oder muss ich mir da Beine rausreissen, bevor ich welche bekomme?

Tobbi........... gekauft:top:

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Die Rufnummern benantragst du am besten gleich mit. Solltest du schon idsn haben einfach die 0800 330 2000 anrufen und weitere holen (Bis 10 Stück sind möglich). Hab deswegen noch nie Probleme gehabt.

BTW, die Anlage kann noch viel mehr, als du dir erträumen kannst. :cool:

Gruss HK

Manche mögens Heinz...

• habe gerade angerufen, aber leider nicht die 2000 am ende sondern die 1000 musst du wählen:D

Jungs, ihr habt mich so heiss gemacht, das ich nun nur einen klick von der ganzen Geschichte entfernt bin;)

Bevor ich aber klicke, könntet ihr mir mal einen Preis nennen, was so ein Teil kosten darf, denn ich selber habe keine Ahnung.

heinz

was kann die noch:D

@all

Die Station dient ja als Basis, d.h. ich kann mir also nun die Handgeräte ohne Basis kaufen??

läuft das Ding auch mit win XP???

tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• viel zu teuer, habe nun bei cyberport bestellt. 179,-€

ich hoffe das ding hällt was es verspricht. Bin mal gespannt.

danke nochmals;)

tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Ich hab da auch mal ne Frage, das 4170 ist das jetzt nur eine ISDN Anlage, oder kann man damit auch telefonieren ? Oder muss man das Telefon noch dazurechnen.
    Was ist denn im Lieferumfang des 4170 ?

Beim 3035 ist ja ein Telefon integriert oder sehe ich da was falsch ?

Irgendwie ist das jetzt doch komplizierter als ich dachte :confused:

The more you know the less you understand.

• Zitat

Original geschrieben von leehobin
    Ich hab da auch mal ne Frage, das 4170 ist das jetzt nur eine ISDN Anlage, oder kann man damit auch telefonieren ? Oder muss man das Telefon noch dazurechnen.
    Was ist denn im Lieferumfang des 4170 ?

Beim 3035 ist ja ein Telefon integriert oder sehe ich da was falsch ?

Irgendwie ist das jetzt doch komplizierter als ich dachte :confused:

Das 4170 ist nur ein runder Kasten, an dem man 2 normale, schnurgebundene, und bis zu 8 mobile phones anschließen kann. Je nach Ausstattung kann man auch direkt noch einen PC (via USB) anschließen.

Das 3035 ist Basis für 6 mobile Handgeräte und gleichzeitig ein ISDN Telefon.

Gr.
    Kai

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!