muss den pc ständig neu machen - Lösung?

• Re: Re: Re: muss den pc ständig neu machen - Lösung?

Zitat

Original geschrieben von stendate
    Wer einmal einen Win-Rechner mit Norton-Firewall mit nmap durchscant hat, wird verstehen was ich meine. ;)

Aber bitte nur im eigenen Versuchsnetzwerk, Portscans sind lt. Teledienstgesetz verboten :D

Zitat

Da der Opera-Browser keine Freeware ist, würde ich ihn nicht empfehlen, der Firebild-Browser ist noch nicht "richig Stable", also lieber den "echten" Mozilla incl. den zugehörigen Mailclient, der kann selbst "The Bat" das Wasser reichen. Alles weiter dazu unter: http://www.mozilla.org/

Ich find Opera primär deswegen mistig, weil er von der Darstellungsqualität nicht an die Mozillas oder den IE rankommt. Haltet mir jetzt bitte keinen Vortrag wer welche Standards einhält - danke ;)

Ich nutze Firebird seit langem und er stürzt eigentlich nie ab :confused:
    Beindruckend ist die Vielzahl von Plugins mit den man die schönsten Sachen anstellen kann. Hier mal ein kleiner Überblick.

-SF³

• Hier fielen ja schon viele wertvolle Tips.

Ich möchte an dieser Stelle lediglich ergänzen:
    eine gute Alternaitive zu AdAware ist Spybot Search and Destroy. Ich denke das ist inzwischen besser als die Mutter der Spybot-Killer - zumindest ist das Programm so gut, daß es zahlreiche kommerzielle "Ripoffs" gibt.

[deutschlandsim ALL-IN premium:Galaxy Nexus; BASE-internet:iPad1; BASE-internet:mifi]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!