Bitte um Kaufberatung zum Apple iBook G4

• Zitat

Original geschrieben von plantagoo
      @Florian: 1 Freeware FTP-Programm? Hmmm... Keine Ahnung wo Du so nach Apple-Software suchst, aber wenn ich Versiontracker.com befrage bekomme ich da mindestens mal 10 Freeware FTP-Programme angezeigt.

Ok, bei versiontracker sinds mehr als eins, aber auch nicht mehr als 10 ;)
    Es ging um FTP Clients und wenn man die reinen Downloadprogramme und iTunes-Playlist-auf-FTP-Server-speicher Programme weglässt, schrumpft die Anzahl bei Versiontracker dann auch auf 4 Programme:
    Secure FTP
    D1FTP
    FTP Thingy
    RBrowserLite

• Ich hab heute auch eine Bestätigung vom Apple-Shop über den Versand meines ibooks bekommen. Weiß jemand woher das versendet wird und wie lange es in der Regel per DPD braucht?

Gruß, Tom.

• Laut Apple Probleme bei einer "logistischen Umstellung".
    Meine Sendung ist seit 6.11. unterwegs:
    Von Taiwan nach Luxenburg und zur Zeit ist es in den Niederlanden.

Zumindest der Status der Sendung lässt sich recht komfortabel bei Apple abfragen.

Gruß, Tom.

EDIT: Korrektur, Notebook liegt im Depot zur Abholung bereit.

• NagelImKopf

sicherlich hat man dir schon helfen können, trotzdem möchte ich noch ein paar sachen schreiben.

ich selber stand vopr der selben entscheidung wie du, habe mich auch für ein kleines 12-er ibook entscheiden, und ich bin absolut zufrieden. mittlerweile habe ich nur noch apple rechner hier rumstehen, da dioe windowswelt wirklich nicht die beste ist.

ich habe mein apple ibook vor 4 monaten glaube ich bestellt, es kam von cyberport. ich habe mir gleich bei http://www.dps-memory.de speciher zugelegt, viel speicher ist absolut wichtig, und kostet nicht die welt.

Da ich im Hause 3 PC´s hatte, heute keinen mehr, hatte ich auch ein WLAN, habe es noch immer. ich habe den das Ibook ausgepackt, es kam um 12:00uhr, habe dann eine Airport Karte reingesteckt, und das war es schon, nichts zu konfigurieren usw. es funkt einfach.

In dem Moment, wenn du das Ibook auspackst, wirst du merken das windowas einfach nur sch*** ist, glaube mir.

Was es ICQ angeht, es funktioniert, Internet, Netzwerk usw, alles läuft. Ich keine kein programm welches ich unter apple nicht laufen lassen kann. Mittlerweile habe ich noch einen G4 dual Rechner stehen, der übernimmt die schweren aufgaben :)

Wenn du einen mac nutzen willst, dann musst ein bisschen umdenken, nicht so kompliziert denken wie ein win user, das ist das wichtigste.

Nehmen wir mal das synchen mit handys über Bt adapter. du brauchst keine Sw, die ist dabei, einfach einstecken und das war´s. Bei anderen Programmen und arbeiten ist es genauso, du fängst einfach an, und das system macht es schon.

Systemabstürze gibt es nicht, fehlermeldungen auch nicht. Das system ist sehr schnell und stabil, es ist kompatibel zu win, aber win nicht zu mac :)

wenn ich alles zusammen zähle, dann gibt es absolut keinen nachteil gegenüber win, nur vorteile.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• fonez.de

Danke Dir für die Ermutigung :D . Ich hatte die letzten tage leider keine Zeit. Aber ich denke nach weihnachten werde ich wohl umsteigen.

Danke Dir :top:

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Zitat

Original geschrieben von NagelImKopf
      fonez.de

Danke Dir für die Ermutigung :D . Ich hatte die letzten tage leider keine Zeit. Aber ich denke nach weihnachten werde ich wohl umsteigen.

Danke Dir :top:

ich hoff doch mal dass mein Ende Oktober bestelltes Ibook bis Weihnachten da ist :mad: :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!