Wie ist O2 den so???

• Hi TTler,

hab da mal eine Frage. Hab meinen bestehenden Vertrag mit Cellway gekündigt und will mit ende diesen Jahres einen neuen Vertrag machen. Hab mir gedacht, gehste doch mal zum O2 Shop und schau mal was die dir das so anbieten. Muss ehrlich gestehen das Angebot war ganz schön gut! Nun meine Frage an alle erfahrenen O2 User!!!

1. Wie ist eigentlich so das O2 Netz (Netzverfügbarkeit) ???
    2. Wie ist der angebotene Service, wenn man mal ein Problem hat???
    3. Gibt es irgendwelche Problem mit O2 (Rechnung etc.) ???
    4. Wie klappt es mit dem Roamingvertrag mit D1 (Netzumschaltung) ???

Würde mich über reichliche Anworten freuen!! Ach zur Info ich wohne ich süden von Deutschland, ich mein nur wegen der Netzabdeckung!

MFG

Big THX

digital_bug

• o2 ein guter Anbieter? ;) ...

1. Bei mir immer erreichbar, ordentliche Sprachqualität und kaum Lücken. (und da gibts ja D1 ;))
    2. Ich hatte bisher nie Probleme mit dem Service (mehrfach SIMkarten kostenlos bekommen, gute VVL Preise usw. ...)
    3. Nein, bisher gar keines (fast 3 Jahre Kunde!)
    4. Bei mir wunderbar ... allerdings gibts Gegenden, wo das Roaming abgeschaltet ist, da siehts nicht so gut aus. Besonders in sehr großen Städten.

Ich wohne im Norden und bin mit o2, den Preisen, den ordentlichen Features (homezone, mobile option, die multicard usw.), der Netzabdeckung und dem Service sehr sehr zufrieden.

:)

ciao
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!