Wie lange behaltet ihr Euer Handy?

• Ich hab bis jetzt so alle 2 Monate mein Handy gewechselt: Vertrag Lust auf ein neues, gebrauchtes wieder kaputt, Vertrag abgelaufen und jetzt hab ich mir ein neues, billiges geholt weil ich die Kohle haben will um mir was zu kaufen :)

Ciao

• Also ,ich halte mein Handy in der Regel immer so ein halbes Jahr !
    Das 8310 Behalte ich nach wie vor als Zweithandy ,mein Samsung sght 100 habe ich vor kurzem weggegeben und mir nun ein Nokia 7210 gekauft ,mit dem icheigentlich sehr zufrieden bin ,und ich Denke ,das ich es auch etwas länger Behalte !

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• Bis ich den TT entdeckt hab,war ich auch Otto-Normal-Verbraucher....
    Erst n 3110 und beim Neuvertrag ein 6210.
    Dann las ich hier kurz vor Vertragsablauf vom P800 und hab erstmal kein neues geholt...als sich der Termin verschob,hab ich binnen 4 Wochen ein R380s,ein T28s und ein T39m geholt......natürlich mit Zubehör....
    werd jetzt wohl 2 davon wieder abgeben (vor allem das R380,auch nach Update auf e werd ich einfach nicht warm mit dem Gerät).
    Vielleicht probier ich mal das t68i aus....ist ja noch lang hin bis zum P800....

Hardware:
    IPhone 8 256 GB
    IPad Pro 12,9

• z.Zt. mein 5110 das ich seit ca. 3,5 Jahren hab
    demnächst werd ich das durch ein ca. 3 Jahre altes Alcatel ote db ersetzten, zwecks Dualband und besserem Empfang

ja, für mich ist ein Handy in erster Linie Gebrauchsgegenstand :-) Zuverlässigkeit geht halt vor alles andere, brauch zwar selten eins, aber wenn dann muss es nahezu 100% funtkionieren. Warum ich mich trotzdem hier rumtreibe weiß ich auch nicht. Bin halt irgendwann mal auf damals HK gekommen :)

• Hab mein T68m mit i-Software seit knapp einem Jahr (Dezember letzten Jahres gekauft...) und es sieht immer noch aus und funktioniert noch wie am ersten Tag - obwohl - seit dem Update auf die i-Software sogar noch besser :) ...

Hab nebenher seit einiger Zeit noch das R380s mit e-Software (Danke @ Mickey09 : ) und habe auch dieses ob des Touchpads sehr lieb gewonnen (och ich liebe es SMS und Emails mit dem Ding zu schreiben...).

Mein 2. Siemens S40 hab ich leider in einer Harikiri-Aktion komplett zerstört (Löcher in Platine, zerbrochen ...) - hat halt ein verdammt weiches cover ;)

Vor meinem T68 hatte ich ein Nokia 6210 welches knapp ein halbes Jahr durchhalten mußte - mein Motorola P7389 hielt da schon länger - knapp 1 1/2 Jahre - jetzt ist der Akku kaputt und das Handy nicht mehr zeitgemäß...

Zwischenzeitlich hatte ich noch ein Nec n21i mit miserabler Akkulaufzeit und nach dem 2. Tauschgerät hatte ich die Nase voll und hab es bei Ebay verkloppt ... mein Samsung SGH-T100 fand ich sehr schick und edel, nach dem sich aber mal ein Sandkorn zwischen Display und Tastatur verfangen hatte und munter anfing den Lack zu zerkratzen hab ich es ebenfalls, wohl auch wegen dem schrecklichen Telefonbuch, bei Ebay verkauft und fast den Neupreis dafür bekommen ...

Alle anderen Handys (Nokia 6310i usw.) schenke ich mir mal da ich diese nicht länger als 2 Wochen hatte und dann entnervt verkauft habe... gut, das T300 von SonyEricsson laß ich mal außen vor, denn das war eigentlich ganz schick und funktionell - nur das eben bluetooth usw. fehlte ...

-> Tristan @ Work <-
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!