Also bei mir gibt es so oft wie möglich 'n neues Gerät. Jedoch ist das als Lehrling nicht so oft drin. Im groben hol ich mir alle halbe Jahr n neues Handy.
Nur mit dem P800 oder dem 7650 (*mich nicht so recht entscheiden kann*) muss ich wahrscheinlich mich von meinen bisherigen Geräten trennen weil die so teuer sind. Weiß nur noch nicht was. Der Rest vom aktuellem Handymarkt reizt mich eher weniger.
Auch wenn das 8250 neben dem T68i ein Krüppel ist, ist und bleibt es doch irgendwie mein allergrößter Schatz den ich nicht mehr hergeben möchte. So langsam wirds echt schwer...
Wie lange behaltet ihr Euer Handy?
-
-
-
Ich hol mir immer ein neues Handy, wenn mein oder der Vertrag meiner Mutter auslaufen und man verlängern kann. Da die im Abstand von etwa einem Jahr abgeschlossen wurden, kann ich mir also etwa einmal pro Jahr ein neues Handy holen.
-
Zitat
Original geschrieben von I Love Handys
Mein V70 werd ich sicher ne längere Zeit behalten (gibt es was besseres wenn man Abends weggeht?;) )
Die anderen handy`s (zum alltäglichen Gebrauch) habe ich bis jetzt so max. Jahr behalten.Stimmt!Mein v70 habe ich auch hauptsächlich abends mit dabei.Doch nun steht das T720 an und mein v70 (siehe Sig.!;) ) muss weichen.
Im Normalfall beahlte ich die Geräte zw. 3-6Monate. -
Da ich meine Tellys mit Bedacht und nicht am Tage des erscheinens kaufe(wenn die ersten Bugs weg sind),
halte ich meist 16 -18 Mon an meinem Handy fest. -
Da ich Total Verrückt bin wechsle ich die Handy´s alle 2-3 Wochen
Nur bei Top-Phones einer Schwedischen Firma behalte ich sie länger,
T68m- 8 Monatemfg
simon -
Also ich kauf mir in mehr oder weniger großen (eher kleinen!) Zeitabständen gern mal ein Auslaufmodell...
neue, teure müssen mich schon sehr begeistern.
Manche behalte ich wie mein geliebtes S40, das 6110 oder das R320S,
die meisten verkaufe ich wieder.
Aber irgendwie ist ein neues Handy immer ein geiler Alltagskick.
Greetz, der Norbert;) -
Bis sie kaputt sind, und darüber hinaus.
Das schliesst Neuanschaffungen ja nicht aus.:D
Frequenzbreite: 2/Monat bis 1/Quartal.Gruss,
trx -
Wow, das ist heftig, ich hätte gar nicht genug Geld, um mir so viele Handies zu kaufen! Aber verstehen kann ich's manchmal schon... Naja, ich hol mir eigentlich nur bei Vertragsverlängerungen ein neues. Ich hatte also:
Siemens C25, Nokia 6210, das ist mir dann leider geklaut worden, dann hab ich mir ein 3330 gekauft (ganz ohne Vertrag! Mehr war da aber echt nicht drin...), und jetzt hab ich seit 1 Woche ein 6510 und bin völlig begeistert. Will heißen, damit laufe ich jetzt 2 Jahre rum. Und wehe, das klaut mir wieder wer!!Ach ja, wär mir aber echt zu nervig, alle paar Monate das Telefonbuch und die Logos und die Klingeltöne und so neu zu machen... ne, das wär nix für mich, alle 2 Jahre ist schon ok.
-
Ich leg mir auch nur alle 2 Jahre n neues H&y zu
hab jetzt fast 2 Jahre ein Nokia 6210 und etz wird im Dezember n neues S55 fällig -
Ist ne krasse Sache bei mir: Angefangen mit nem C25, welches ich 3 Monate benutzt habe und zufrieden war, reifte in mir der Wunsch nach nem silbernen S35 (war vor ca. 2 Jahren). Mit dem kam ich dann sogar gute eineinviertel Jahre aus und seitdem bin ich in Bezug auf Handies "nicht mehr ganz sauber"
Am kürzesten behielt ich mein Trium Eclipse, nämlich nur 3 Tage , ansonsten durchschnittlich so vier bis 6 Monate, wobei ich fest davon überzeugt bin, das mein neues 7650 länger halten wird (aber das sag ich heute )
-Andi-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!