Wie lange behaltet ihr Euer Handy?

• Zitat

Allerdings nicht die Farbdisplay- MMS- Bluetooth- dasneuestevomneuen- Klasse à la T100, 7650, T68i, 9120i oder S100.

naja, das MY x-5d von Sagem gibt es ohne das Datakit schon für 369,-€
    wenn ich mich nicht täusche dann ist da auch ein Farbdisplay dabei;)

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Nur, daß sich Jopi aus Prinzip kein Sagem kauft. :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Nur, daß sich Jopi aus Prinzip kein Sagem kauft. :D

ich meinte ja auch nicht das du dir eins kaufen sollst. Ich habe es nur erwähnt, da es deutlich unter 400,-€ o.V. liegt, aber doch ein Farbdisplay hat.

Prinzip hin oder her, könnte man das Sagem mit Outlook synchen, dann wäre es wirklich ein TOp Handy, zu einem angemessenen Preis.

So ist es aber nur ein T100 im nicht klappen Format.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Es kommt drauf an,
    mein SL45i hatte ich bisher am längsten ... über ein Jahr glaube ich .... ist schon ein Zeichen für dessen Qualitäten ... das T68i hatte ich ganze 3 Wochen und mein S100 ganze zwei Wochen ... nun warte ich auf das 6610 -
    ich denke das das ein Kandidat sein wird das die 1-Jahres Grenze knackt :)

sag mir was du von mir hälst -
    und ich sage dir, was du mich kannst.
    manche sagen, ich wäre ein arschloch, aber ich finde das unpassend.
    wenn überhaupt bin ich "DAS".

• Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Blöde Frage - wie kannst Du das nach der kurzen Zeit schon wissen? das 7650 ist doch quasi erst ein paar Tage alt... ;)

Wieso, ob mir ein Handy gefällt oder nicht merke ich meist so innerhalb von 2-3 Tagen, das T68m und "i" z.B. sind/waren nette Tellys, trotzdem haben sie mich genervt :D, von der Bedienung her, SMS schreiben, Verarbeitung etc. irgendwann liegen sie dann in der Schublade und ich nehm sie einfach nicht mehr gerne her.
    Das 7650 war mir eben gleich sympatisch und das wird's auch noch lange sein.

MfG
    FF2000

...

• Handy - wie lange?

Ich behalte mein Nokia 7110 bis das Nokia 7210 oder das Nokia 6610 auf den Markt kommt,dann verkaufe ich es.Normalerweise behalte ich ein Handy 2 Jahre,dann wird es aber höchste Zeit sich ein Neues anzuschaffen,wegen den neuen Funktionen.Außerdem hat man sich ,glaube ich,irgendwann an seinem alten Handy satt gesehen.Tschüssi klimajacke

• Ich wechsle ständig die Phones .
    Am längsten hatte ich das T28m und das T68m, fast 8 mon. :D
    Ich bin aber nur ein Ericsson/Nokia käufer, demnächst auch ein SonyEricsson käufer (P800).
    Am kürzesten hatte ich ein Samsung S100, 10 Std. Enttäuscht ohne Ende .

mgf
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

• Ich hatte 6 Monate ein 5110, dann 5 Monate ein T10s, dann 3 Monate ein C35i, dann 6 Monate ein 3310 und jetzt seit 13! Monaten ein 6210. Es ist einfach ein tolles Gerät, aber leider mit einigen Macken. Raster-Display, Größe, grüne Leds und natürlich die größte Macke: Es ist ein Nokia. ;)

Nie wieder Nokia!

Das Preis/Leistungsverhältnis ist miserabel und Nokia verarscht seine Kunden. Darum werde ich mir höchst wahrscheinlich ein S55 oder SL55 kaufen, weil sie einfach total super sein werden. Hatte erst überlegt mir ein S45i zu kaufen aber ich warte lieber auf die beiden Neuen. Ich tendiere aber eher zum S55, weil das SL55 wahrscheinlich, wie das SL45 zum Marktstart, unbezahlbar für einen Schüler sein wird.

Aber ich denke nach 13 Monate ist es Zeit für ein neues Stück Technik (MMS,Bluetooth,Farbdisplay,!JAVA!).

datmoe

• Bei mir is das ganz einfach: Ich kaufe mir das Top-Of-The-Range Produkt von Siemens und nach dem Kauf spar ich auf den Nachfolger :D

Zwischendrin noch einige Must-haves à la ///Hai und diverse ältere Siemens und ich bin zufrieden :)

-SF³

• Hi,

ich hatte "recht" lange das 7110. Eigentlich bis das 6210 raus kam. Das nutze ich dann auch als Hapthandy eine ganze Weile.
    Zwischenzeitliche Zweithandys wie das Sony Z5 konnte mich nicht recht überzeugen.
    Seitdem ging der Wechsel aber immer schneller. Nicht zuletzt wegen HK und nun TT :rolleyes:
    8310 bis das 6510 raus kam. Dann bei Erscheinen das T68i.
    Und letztens erst gerade für 2 Wochen den Commi:rolleyes:
    War mir aber im Alltag doch zu groß.

Ich habe allerdings immer ein Handy, auf das ich zurück komme, wenn meine Ausflüge nicht das halten, was ich mir verspeche.
    Das war lange Zeit das 6210 und ist momentan das 6510.
    Nun warte ich aufs 7210...

Gute Nacht,
    SpeedTriple

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!