Wie lange behaltet ihr Euer Handy?

• Mich würde mal intersieren wie lange ihr den so Eure Handy behaltet.

Ich habe zur Zeit ein Sl45i und einen Commi 9210.

Beide habe ich knapp nach erscheinen auf dem Markt gekauft.

Und zur Zeit find ich für beide keine Alternative.
    Also werden die noch eine Weile bei mir bleiben.

Wie ist das bei Euch?

• das ist eine gute Frage. Es kommt immer auf das Handy drauf an.
    Mein 6310 i gebe ich nicht her;)
    Alle anderen Handys kann ich max. eine Woche halten. Mehr ist da leider nicht drin.
    Den Commi, naja, den habe ich auch noch, aber den nutze ich sehr selten.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Hallo,

kommt bei mir ganz auf das Telly an, wenn ich merke das ich mit dem Teil nicht so recht "warm" werde oder sie meinen Vorstellungen nicht entsprechen, dann hau ich sie meist nach 1-2 Monaten rumspielen wieder weg ;) beispielsweise T68m, T68i, V.70, 6510 usw.

Wenn mir ein Phone aber wirklich gefällt - Features, Optik usw., aktuell mein 7650, T-100 dann behalt ich es min. 'n halbes bis ein Jahr.

MfG
    FF2000

...

• als armer schüler pass ich dies betreffend nicht so recht hier rein. bisher hab ich jedes handy genau ein jahr behalten (dann verkauft/meiner mutter gegeben). mein S35silver werde ich aber wohl etwas länger als ein jahr behalten...habs jetz genau ein jahr und kein geld für ein neues :rolleyes:

• Ich habe mein N8310 schon seit Oktober, aber in der Zwischenzeit hatte ich parallel dazu schon einige andere Handys. Behalte diese meistens eine Woche und entscheide mich dann, welches ich wieder verkaufe. Habe mir jetzt erst das N7650 gekauft und werde es wohl auch sehr bald wieder verkaufen.
    Mir geht es nur ums testen und vergleichen.:)

Ein Tag ohne lachen, ist ein verschenkter Tag.

• Also ich behalte meine Handy´s im Schnitt 3- 4 Monate, da ich mich nur schwer von ihnen trennen kann.
    Mein 6210 hatte ich sogar etwas über ein Jahr.

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Bis auf das N2110 und das N3110 hab ich alle meine Handys noch (auch das 1011). Im Normalfall gibts jedes Jahr ein Neues.

• ich behalte die so lange, bis ich mich satt gesehen habe :rolleyes: , das dauert aber auch nicht lange :D

ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• Re: Wie lange behaltet ihr Euer Handy

Zitat

Original geschrieben von Handymythos
    Wie ist das bei Euch?

Bei mir ist das so eine Sache. :D

Es gibt Handys die habe ich jetzt schon seit ein paar Jahren. Das 6110, 7110 aber auch ein paar ältere Siemens Handys gebe ich nicht wieder her. Allerdings gibt es auch Handys die ich nicht sehr lang. Meist kaufe ich sie nur um sie mir kurz anzusehen und dann gehen sie auch gleich wieder weg. Die Ausstattung oder Menüführung sind zum größten Teil nicht so wie ich es mir gewünscht habe, da verkaufe ich es lieber.

Eines der wichtigen Kriterien für den Verkauf eines Handys ist allerdings der Wiederverkaufswert. Wenn der nicht mehr gegeben ist, dann behalte ich es meist selber. Bevor ich einen großen Verlust an einem Handy mache, dann behalte ich es lieber. Solch ein Handy macht sich immer gut in meiner Sammlung. Leider habe ich nur zu viele. :D

Gruß
    Realnokia

• Kommt bei mir auch auf das Handy an.
    Mein V70 werd ich sicher ne längere Zeit behalten (gibt es was besseres wenn man Abends weggeht?;) )
    Die anderen handy`s (zum alltäglichen Gebrauch) habe ich bis jetzt so max. Jahr behalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!