V200 mit Simlock? Sind jemals gelockte Geräte aufgetaucht?

  • Hab mal ne Frage: Gab es jemals V200 mit Simlock? Im Besonderen einen E+Lock.


    Suche hat nichts gebracht :).


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • hhm, ich glaube nicht das es sowas gibt oder jemals gab.
    Wieso? Hast du eins?
    Ich denk den simlock gibts nich, auf jeden fall nicht von e+ aus, vielleicht eher von privater hand eingestellt
    Mfg,
    Pro_mille

  • Zitat

    Original geschrieben von PRO_mille
    hhm, ich glaube nicht das es sowas gibt oder jemals gab.
    Wieso? Hast du eins?
    Ich denk den simlock gibts nich, auf jeden fall nicht von e+ aus, vielleicht eher von privater hand eingestellt
    Mfg,
    Pro_mille


    Ich könnte eins kaufen. Vermutlich meint der Verkäufer den Telefoncode. Ist der durch nen Masterreset wieder zu löschen? :)


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • hhm, würd ich mich nochmal genauer erkundigen, wenn das telefon von ihm kommt is es wahrscheinlich das er den simlock eingestellt und dann muss er auch den nötigen code wissen um das freizuschalten. Ansonsten gibts afaik keine legale art an den code zu kommen.
    So weit ich weiß kann man den masterreset auch erst machen wenn man den Telefoncode hat.
    Mfg,
    Pro_mille

  • also simlock v200er gibt es afaik in ösiland. in de war nie ein simlock im spiel, egal bei welchen netz-betreiber!



    mfg
    styler:top:

  • Zitat

    das er den simlock eingestellt


    Wieso soll jemand selbst einen Simlock einstellen - das sowas geht habe ich noch bei keinem Handy gesehen.
    Wenn das Handy aus Österreich kommt - dort haben auch die Handys die mit Vertrag verkauft werden einen SIM- oder Net-Lock, die Ösis ;) im Forum mögen mich bitte berichtigen.
    In Deutschland wurden dagegen bei Eplus nie V200 mit Lock verkauft.
    Den Telefoncode müßte man aber kostenpflichtig bei Samsung bekommen.

    Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

  • 'Schuldigung, aber mein S55 kann ich so einstellen das es nur mit einer bestimmten Sim-Karte benutzt werden kann, hab angenommen das man das auch als Sim-Lock bezeichnen kann. Also bei mir funktionieren andere Karten dann auch erst wenn ich den Telefoncode eingebe. Naja, tut mir leid das ich hier Fehlinformationen von mir gegeben habe.
    Mfg,
    Pro_mille

  • Kauf kein Handy mit simlock aus Österreich! Das hat eine eigene Software, da geht nix mit Masterreset o.ä.!


    Simlock heißt in A, daß das Gerät ausschließlich in einem Netz betrieben werden kann, man hat keine Chance, eine andere Sim-Karte zu verwenden.


    mfg,
    Oliver

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!