*g* ok. hab mir deine post nicht genau angeguckt.
Also dann kann ich wohl noch hoffen, das ich von so einen kleinen verein wie die bildzeitung nicht böse abgezockt wurde...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*g* ok. hab mir deine post nicht genau angeguckt.
Also dann kann ich wohl noch hoffen, das ich von so einen kleinen verein wie die bildzeitung nicht böse abgezockt wurde...
Ich hatte damals mir eine Volkskarte bestellt gehabt und diese zum 29.03.06 gekündigt gehabt. Eine Bestätigung darüber habe ich erhalten!
Am Anfang konnte man ein Abo wählen, dass man kostenlos erhält. Ich hatte Maxime gewählt, dass ich bis heute immernoch erhalte. Dies muss nicht extra gekündigt werden, oder? Soweit ich weiss habe ich darüber noch nie eine Rechnung erhalten gehabt bzw. es wurde noch nie Geld abgebucht. Weiss da jemand Bescheid oder wie ist es bei euch?
Ich hab die Karte und kenne jemanden, der sie auch hat (beide seit ca. 1,5 Jahren oder so...eine halbe Ewigkeit ).
Für mich hat es sich bis jetzt gelohnt.
Ich nutze vor Allem die ganzen kostenlosen SMS im Monat.
Bild hat alle angemailt, dass die "Karten" bzw. Vorteile jetzt von denen gekündigt sind und bald was Neues kommt. Meine laufen noch bis 29. März 2007 und sind dann futsch...
Ich hab die Karte nicht, hab aber eben auf der im 2. Post verlinkten Seite gesehen, dass die Karte jetzt 60,- EUR kostet und es keinen MM-Gutschein (mehr) gibt, sondern anderes Zeug ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!