Hat die Karte eine Mindest-Vertrags-Laufzeit?
Ich habe keine Info darüber gefunden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat die Karte eine Mindest-Vertrags-Laufzeit?
Ich habe keine Info darüber gefunden.
Die ziehen eine Jahresgebühr ein soweit ich weiss. Also nehme ich mal an Mindestvertragslaufzeit auch 1 Jahr beträgt, weil ansonsten könnte man sich ja eben den 45 € MM Gutschein abgreifen und dann sofort wieder kündigen.
Die 45 € die man bezahlen sollen, decken den MM Gutschein und der Rest ist wirklich Peanuts, weil man sie doch zahlen muss. DVD Ausleihe kostet z.b Versand usw...
Die Zeitungsabos gehen den bestimmt nich ins Geld...
Also wieder mal nen Lockmittel.
ZitatOriginal geschrieben von kingpin166
Die 45 € die man bezahlen sollen, decken den MM Gutschein und der Rest ist wirklich Peanuts, weil man sie doch zahlen muss. DVD Ausleihe kostet z.b Versand usw...
Die Zeitungsabos gehen den bestimmt nich ins Geld...
Also wieder mal nen Lockmittel.
Aber immerhin kostet ein Jahresabo der MAXIM auch ca. 40 EUR und wenn man eh wie ich sehr viel beim Verleihsop ausleiht kommt einem der Grazis-Film pro Monat gerade recht - und gerade auch die anderen aktuellen und zukünftigen Rabatte sind IMHO nicht schlecht - denn die BILD hat da schon eine ganz gute Verhandlungsposition bei potentiellen Partnern - schließlich ist man die größte Tageszeitung Europas und entsprechende Werbung ist einem sicher.
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Die ziehen eine Jahresgebühr ein soweit ich weiss. Also nehme ich mal an Mindestvertragslaufzeit auch 1 Jahr beträgt, weil ansonsten könnte man sich ja eben den 45 € MM Gutschein abgreifen und dann sofort wieder kündigen.
Ich zitiere mal :
§4 : "Die Vertragslaufzeit beträgt 12 Monate. Der Vertrag verlängert sich jeweils um die Vertragslaufzeit, wenn er nicht 6 Wochen vor Ablauf der Vertragslaufzeit von dem Nutzer und/oder Bild.T-Online.de gekündigt wird. Die Kündigung hat durch eine schriftliche Mitteilung an folgende Adresse zu erfolgen"
Das finde ich auch interessant :
§7.3 : "(3) Die Laufzeit des Abonnements entspricht der Laufzeit des Premium-Vertrages. Die Kündigung des Abonnements ist nur durch Kündigung des Premium-Vertrages gegenüber Bild.T-Online.de möglich. Kündigungserklärungen gegenüber dem Partnerunternehmen sind gegenstandslos."
Au revoir...
hi,
ist doch super , für 'n popeliges Zeitungs-Abo(ein möchtegern-Männerheft),bekommen dieschöne Werbe- Adressen.
Rechtsberatung,DVD/Video-Ausleihe,M-Gutschein.....bla,bla,bla
Da bestelle ich mir doch lieber bei einem seriösen Verlag ne Zeitung und kassiere eine ordentliche Prämie.
BILD Dir Deine Meinung! :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop:
ciao
PS:Sorry für die ganzen Smilies,aber immer noch besser als meine sonstige
Wortwahl !§$%&!/)#)&$'
*unterschreib*
SCNR:D
Hallo,
kann jemand was zu den Frei SMS sagen?
Absendernummer?
Zeichen?
Werbung?
DAnke
michback
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von michback
Hallo,
kann jemand was zu den Frei SMS sagen?
Absendernummer?
Zeichen?
Werbung?
DAnke
michback
Sicher 160 Zeichen mit Werbung .Absendernummer Bild-Hotline.
MIr gefällt der Name Volks-Karte nicht.
Erinnert IMHO zu sehr an eine Rhetorik, an die nicht unbedingt erinnert werden sollte...
"Deutscher! Die Volks-Karte lohnt sich auch für Dich! Erhalte Vieles billiger!" - Kraft durch Rabatte
Und wehe jetzt kommt einer mit Volkswagen...
Herzlichst, Tobsen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!