Wer hat die Volks Karte von Bild.de

• Hallo,

bei Bilde.de gib es jetzt die Volks Karte.
    (so wie vorher den Volks PC usw.)

Laut Anmeldung bezahlt man 45,-€ und bekommt einige Vorteile.

z.B.:
    Warengutschein Media MArkt von 45,-€
    Kostenloses Ako von MAXIM oder Auto Bild Motorsport
    und einige andere Sachen

Jetzt zur Frage:

Wer hat die schon und stimmt das?

Ufo

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

• Ich selbst habe sie nicht, aber ein Kollege erzählte mir neulich davon. Ich weiß zwar nicht mehr, ob das exakt die Leistungen waren, die Du hier genaant hast, aber es hörte sich sehr gut an.

CU, Cheesy

• Und hier gehts direkt zur Volkskarte: klick ;)

oops, das hätte ja ein Werber von Bild.de nicht besser sagen können, will natürlich keine Werbung machen :rolleyes:

Zu deiner Frage: ich habe sie nicht, aber natürlich stimmt das, wenn sie damit werben und bei der Anmeldung bestätigen, wäre ja noch schöner...

• Hallo!

Ich habe mich nun auch dazu entschlossen, mir diese Volkskarte zu holen.

Es sind wirklich viele Dienstleistungen und Vergünstigungen, die einem angeboten werden. Zum Beispiel kann man pro Monat 50 Frei-SMS verschicken oder einmal im Monat eine DVD ausleihen (man zahlt nur den Versand von 2,88 EUR).

Wenn ich es richtig verstanden habe, ist sogar noch eine de-Domain dabei. Für 3,75 EUR im Monat also kein schlechtes Angebot. Zudem man quasi für die Jahresgebühr einen Gutschein in Höhe von 45 EUR für den Mediamarkt bekommt.:top:

Viele Grüße
    Manuel

• Genau deswegen hatte ich Sie mir auch bestellt.
    Aber irgendwo muss doch ein Hacken sein.

Der Gutschein von Mediamarkt: 45,-€
    Das Abbo der Zeitschrift : ca. 36,-€
    Die anderen Vorteile und Sparsachen der Karte sind insgesammt doch mehr als 100,-€ Wert.

Warum bekommt man das dann für nur 45,-€?

deswegen traue ich der Sache erst wenn der Gutschein hier eintrifft.

Ufo

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

• Zitat

Original geschrieben von Ufo-2004

Warum bekommt man das dann für nur 45,-€?

deswegen traue ich der Sache erst wenn der Gutschein hier eintrifft.

Ufo

Das müsste doch mittlerweile einschlägig bekannt sein.
    Weshalb das "günstig" ist? Klar, Du sollst als Kunde geworben werden und die beworbenen Produkte bzw. in den beworbenen Läden bevorzugt kaufen. Marketingtechnisch sind die Vergünstigungen doch peanuts.
    Und manche super-duper-Angebote (z.B. Elixia) sind auch nur vordergründig günstig, da sie in vollem Umfang erst greifen, wenn man umfang- oder kostenreiche Verträge abschließt.

Also: Auch hier wird definitiv kein Geld verschenkt. Erst recht nicht von Bild. :D

sic vera nobilitas

• Zitat

Original geschrieben von aeon
    Also: Auch hier wird definitiv kein Geld verschenkt. Erst recht nicht von Bild. :D

da ich eh bei mediamarkt einkauf is das 45 euro gutschein für mich n gutes geschenk ;)
    genau so wie das abo von maxim und die rechtsberatung

ich find es lohnt sich, hab sie heute bestellt

mfg
    lynco

• wie läuft das mit den freisms? - bekomm ich da nen netten mobilcom-vertrag dazu der mir lediglich 240 Euro für 24 monate kostet?

• Zitat

Original geschrieben von jkaden
    wie läuft das mit den freisms? - bekomm ich da nen netten mobilcom-vertrag dazu der mir lediglich 240 Euro für 24 monate kostet?

Nein - IMHO du kannst die über die Bild-Internetseite verschicken...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!