Wer hat die Volks Karte von Bild.de

• iss schon klar das die nicht draufzahlen

für diese lesitungen können die mir viel werbung schicken, hab da kein problem damit :)

Zitat

Die .de Domain mit drei Seiten ist quasi so "billig", dass du spätestens nach einigen Monaten Upgraden wirst, weil es dich nervt.

nö, werd ich nicht
    wer die domain auf meinen "guten" webspace weiterleiten

ist dann meine 5te De domain :D

• Natürlich verdienen die dort irgendwo Geld dran.
    Ist mir aber egal, da ich eine Menge Vorteile habe.

Gestern kamen gleich Ausgaben der Maxim.
    Auch nicht schlecht.

Ufo

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

• Hi, auf der Bild.de Seite steht nichts mehr von dem MM-Gutschein, d.h. dann wohl, dass man nur den Fotogutschein bekommt?

Oder schicken die einem doch beide?.. ::confused:

Wollte die Karte die Tage mal bestellen.. :)

MFG..

- bastiii -

• Moin,Moin,

*buddel*

Hab ihn gefunden :D

Die Volkskarte von Bild gibts jetzt wieder mit Mediamarkt Gutschein.

[url=http://www.bild.t-online.de/BTO/volkskarte/aktionen/2004/03/04__MediaMarkt__GS/Artikel__45Euro__GS,templateId=renderKomplett.html]VolksKarte Bild[/url]

C.

Nix..............

• Wie lange "muß" man eigentlich die Karte haben?

Kann man nach 1 Jahr wieder kündigen?

Muß man kündigen, oder verlängert sich das?

Habe auch Bild.de nichts dazu finden können.

SunnyStar

• Oben im Thread steht was von 1 Jahr Laufzeit und 6 Wochen Kündigungsfrist, sonst wieder 1 Jahr.

Ich lese mir nochmal alles genau durch und werde sie mir wohl auch "gratis" (durch den MM-Gutschein z.B. Kauf von Aufladekarten) holen.

Abo und SMS sind es wert.

:)

• Zugeschlagen! ;)

Wichtig! Wenn Ihr heute bzw. noch im März zuschlagt, habt Ihr für drei Tage 50 SMS; um also keine zu verschwenden, muss man schnell viele tippen... :D

• hi Sascha,

ich habe die Volkskarte vor ca. 3 Wochen bestellt. Das Geld ist auch schon vom Konto abgebucht, allerdings ist die Karte noch nicht eingetroffen. Wie lange musstest Du warten?

• Zitat

Original geschrieben von fano
    hi Sascha,

ich habe die Volkskarte vor ca. 3 Wochen bestellt. Das Geld ist auch schon vom Konto abgebucht, allerdings ist die Karte noch nicht eingetroffen. Wie lange musstest Du warten?

:D :apaul: oder was?

Im Thread oben 29.3.: Zugeschlagen, dann 23.4.: Erhalten!

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!