T610: nach Softwareupdate weniger Klingeltöne

  • Bei meinem T610 wurde ein Softwareupdate durchgeführt. Jetzt sind auf dem Handy anstatt der ursprünglichen 32 Klingeltöne plötzlich nur noch 6 vorhanden. Hat es nach dem Softwareupdate wirklich weniger klingeltöne, oder haben die im Laden noch gleich ein paar gelöscht um Speicher freizumachen?

  • Also da kann irgendwas nicht richtig sein!


    Zurück in den Laden und nachfragen was das soll!!

    *Leb dein Leben*
    ICQ: 235184344
    ------> Gruß Dominik

  • Grundzustand


    wird doch glaub ich bei einem Softwareupdate wieder hergestellt.
    Hast du die vorher nicht auf dem Pc gesichert??

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Sorry ich hab grad nen Knopf. Was bezeichnest als Themes? Ich hab noch etwas weiter rumgesucht, was alles noch anders ist. Und siehe zuvor war ich mit reichlich vorinstallierten Bildern (Bildschirmschonern u. ä) ausgestattet die jetzt fehlen. Ebenso so hab ich nun nur noch 2 Games, was ebenfalls weniger sind als zuvor. Das ist doch nicht normal bei einem Software-Update, dass da plötzlich solche Dinge verschwinden oder?

  • Doch. Wie ich damals einen Masterreset bei meinem gemacht habe, waren die auch weg.


    Aber die kann man sich leicht aus dem Netz auf den PC laden und dann wieder draufspielen. Irgend jemand hat die bestimmt auf der Platte und kann Die Dir dann mailen.


    Früher waren die Original Wallpapers und Sounds auf http://www.myt610.de und http://www.myt610.net . Guck da mal nach. ODer direkt auf der SE Page evtl.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Habe alle Sounds, Themes und Wallpapers gespeichert. Bei Interesse PN. Brauchst dann nur noch die Games.


    Zappi

    Mitglied Nr. 06 des S///-Rennfahrer-Clubs

  • Gawain


    Wenn nach dem Update die Hälfte fehlt, dann liegt der Verdacht nahe, dass beim Update was schief gelaufen ist.
    Mein Arbeitskollege hat sein erstes T610 so schon geliefert bekommen. Vom Werk aus fehlte da schon die Hälfte der Klingeltöne und Themes auf dem Gerät!

    Gruß, Frank

  • themes sind schemas oder schemata ;)
    sind die kontakte noch heile?
    ansonsten kann man alle games, sounds etc. von den o.g. seiten problemlos wieder draufspielen.

  • SE WAP Seite mit dem PC laden und den Content ziehen geht z.B. so: ;)


    http://webcab.de/cgi-bin/fetchpage.cgi


    Dort T300 auswählen,dann anderes Handy (T610) wählen im SE WAP Menü und die Sachen dort laden.


    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!