Krasse HP (mal wieder eine)

• Zitat

Original geschrieben von RaupeHH
    Hallo,

fragt mich bitte nicht warum, aber immer wenn ich versuche die HP zu öffnen erkennt mein Norten Internet Security einen unberichten Zugriff mit mittlerem Risiko auf meinem Rechner. Danach werde ich gefargt ob ich mehr Infos haben möchte, nach dem verneinen öffnet sich die ganze HP dann nicht mehr!

Gruß RaupeHH

Ich sag nur Norton :rolleyes: Fott mit dem mist.

-SF³

• Hey, jetzt hat er angefangen, Fehler zu verbessern! Anscheinend war es ihm doch peinlich!

Zitat

Tach auch,

auf meiner Intergalagtischen Leichtübertribenen Fehlervollen und Aufwendigen Homepage.

Let the young fight the wars.

• Ich glaube schon das die Seite echt ist, die Einträge bei der Denic für derfuss.de sehen auch echt aus.

• Hallo,

die Seite von denen ist echt. Auch die dortigen Bilder.

Ansonsten, von mir mal viele Grüße an "doc-b".

M.f.G.
    Wavetable2002 :cool:

• 1. Willkommen bei TT!

2. Wie kommst Du drauf, daß die HP echt ist? Beweise oder Vermutung?

Martyn Die Idee mit der Denic war gut!

Motorola4life Hab den Link mal geschickt bekommen.

• Doc-b

Du weißt ganz genau das gleiche (denke ich mal) über die HP von denen, wie ich auch.

Ansonsten, danke fürs willkommen heißen.

M.f.G.

• Re: Krasse HP (mal wieder eine)

Zitat

Original geschrieben von Doc-b
    Der Typ scheint "Legasteeniker" zu sein.

Für mich sehen die Rechtschreibfehler so aus, daß sie absichtlich eingebaut wurden. Möglicherweise erhofft sich der Betreiber der Seite mehr Aufmerksamkeit seiner Seite.

Allerdings sollte IMHO TT nicht der richtige Ort sein, um solchen Unfug zu diskutieren.

• @Wavetable2000
    Es geht mir nicht um mich. Ich bin mir sicher, daß die HP echt ist. Aber andere halt nicht.

@all Hat irgendwer eine Powerpoint-Datei, wo die Bilder von der Family drin sind?

• Doc-b

1. Bitte 2002 nicht 2000 *g*
    2. Also ich habe zumindest keine PP-Datei in der die drin sind. Wenn Du aber eine selbst erstellt, dann gibts auch eine ;-)

M.f.G.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!