Hey Leute, hab heute eine HP gefunden, bei der ich nicht sicher bin, ob ich drüber lachen soll. Der Typ scheint "Legasteeniker" zu sein. Ich meine EIN Rechtschreibfehler kann ja immer mal vorkommen. Aber das ist doch echt der Hammer! Das der sich traut, Bilder und seinen Namen ins WWW zu stellen? Aber wir können ihm ja ein paar aufmunternde Worte im GB hinterlassen.
Aber ich hab mich gekringelt, als ich versucht habe, seine verkorksten Sätze zu entschlüsseln! Besonders die Seiten über seine "Freunde" sind spitze!
Krasse HP (mal wieder eine)
-
-
-
Hast aber schon gesehen, daß das Absicht ist, oder?
ZitatTach auch,
auf meiner intergalagtischen leichtübertragenen feller vollen und aufwendigen Homepage.Ich hoffe du kannst meine homepage drotz 1.187623489063258973489756 Fehlärn lesen *ggg*.
Auch ne Art, seine Page bekannt zu machen!
-
Glaub ich weniger: Hab mal über ICQ mit dem Typen gechattet und er schreibt wirklich so! Ist wohl echt keine Masche! Dem ist halt einfach nix peinlich! Kannst ihn ja mal Kontakten und was fragen, dann wirst Du schon sehen. Sieh HP .
Edit: Und guck dir doch mal das ganze Design an! Der Typ ist ein DAU, sonst nix.
Aber ich find's komisch! -
Zitat
Also es geht mal um mich das ist ja toll. Naja dann erzähle ich mal also, ich bin Turbofisch ich weiss nicht wer mich mal so gennant hat zumidest gibt es Tausend von Namen für mich: Dee Manu, Turbofisch, Schleimer und so weiter. Aber meistens werde ich Arschloch gennant ( für Leute die keine Witze verstehen: Das war nur ein Schertz). Ich komme aus Borsdorf der Arsch der Welt aber meine Mama nennt das Busen der Natur ( Perwers *ggg*)
:confused: =>
Der MIDI Sound geht ja voll ab - und ich wollt heute abend in so ne Kellerdisco = Überflüssig
Zitathttp://www.jesus.de was wissentswertes woh du mal schreiben lernen kannst.
Jesus soll ja Wunder vollbracht haben aber DEM Typ schreiben beibringen?
-SF³
-
Re: Krasse HP (mal wieder eine)
ZitatOriginal geschrieben von Doc-b
Aber ich hab mich gekringelt, als ich versucht habe, seine verkorksten Sätze zu entschlüsseln!Dann viel Spass
l
l
V -
Zitat
Ich hoffe du kannst meine homepage drotz 1.187623489063258973489756 Fehlärn lesen *ggg*.
[möchte-gern-gag]
also wer die fehler auf seiner HP auf genau 24 stellen hinter dem komma mit 100%iger sicherheit falsch ausrechnet, der hat doch nen sprüng in tha schussel :gpaul:
[/möchte-gern-gag] -
Die Bilder von der "familie" sind teilweise bekannt aus den vielen Powerpoint-Präsentationen.
FAKE
-
Zitat
Original geschrieben von Steinie
Die Bilder von der "familie" sind teilweise bekannt aus den vielen Powerpoint-Präsentationen.FAKE
Dann schau doch mal in seiner Linksammlung auf die Seite von seiner "von meinem Papa und meiner Mama (ich wurde dazu gezwungen (( *ggg*)) ) ". Da kannst Du die Familie noch mal auf anderen Bildern sehen und viele Infos (z.B. Wohnort, Beschreibung der Familie usw) sind gleich mit der HP. Scheint also kein fake zu sein. Ist wohl wirklich seine Familie!
Ach ja: Hab noch nie so eine PP-Präsentation gesehen, wo DIE drin sind! Kann mal jemand sowas auf Webspace stellen? -
Hey, wenigstens das Kontaktformular und die EInträge im Gästebuch sind richtig, also ist vielleicht doch nicht alles verloren....
-
Hallo,
fragt mich bitte nicht warum, aber immer wenn ich versuche die HP zu öffnen erkennt mein Norten Internet Security einen unberichten Zugriff mit mittlerem Risiko auf meinem Rechner. Danach werde ich gefargt ob ich mehr Infos haben möchte, nach dem verneinen öffnet sich die ganze HP dann nicht mehr!
Gruß RaupeHH
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!