Surf & E-Mail-Pack und E-Mail-Pack gleichzeitig möglich?

• hallo gleichgesinnte,

wie ihr sicherlich erkennt, bin ich neu hier. recht gutes forum, nebenbei bemerkt.

nun, ich las irgendwo, dass wenn man den Surf & E-Mail-Pack nutzt, nur bis zu 5 sms-notifikationen möglich sind, beim E-Mail-Pack sogar unbegrenzt. da ich surfen will UND unbegrenzt benachrichtigt werden will, benötige ich anscheinend beide pakete. nun zu meinen fragen:

benötige ich wirklich beide pakete und falls ja, wie kann ich beide bei der online anmeldung markieren und aktivieren?

über eine schnelle antwort wäre ich dankbar.

ach ja, welche aktionen gab es letzte weihnachten bei o2? ich überlege, ob ich jetzt einen vertrag eingehe oder besser bis weihnachten warten soll.

mfg
    daniel

"Was andere Leute von mir denken, geht mich nichts an."

• Hallo,

wenn du den Vertrag abschließt (ausser Starter) kannst du beide Pakete mit einem Häkchen markieren. Um sowohl soviel wie man will wappen zu können und immer eine SMS Benachrichtigung für Emails zu bekommen muss man tatsächlich beide Pakete buchen. Dann bezahlst du natürlich monatlich 4,95 € für Flatrate und 2,95 € für Email Flat.

Letzte Weihnachten gab es ein paar Monate ohne Grundgebühr geschenkt und ich glaube einen Rucksack. Ausserdem sind häufig etwas billigere Handies in der Weihnachtszeit zu bekommen.

Gruß Yayoi

• Zitat

Original geschrieben von Yayoi
    Hallo,
    wenn du den Vertrag abschließt (ausser Starter) kannst du beide Pakete mit einem Häkchen markieren. Um sowohl soviel wie man will wappen zu können und immer eine SMS Benachrichtigung für Emails zu bekommen muss man tatsächlich beide Pakete buchen. Dann bezahlst du natürlich monatlich 4,95 € für Flatrate und 2,95 € für Email Flat.

hi, danke für die schnelle antwort. toll.
    nun, also ich finde keine möglichkeit, zwei mal einen häkchen zu machen. ich kann immer nur eines auswählen, deswegen habe ich mich noch nicht angemeldet.

bitte versuch du es mal, tue so, als ob du ein neuen vertrag willst, irgendwann kommt die möglichkeit, es auszuwählen. dann wirst du es erkennen. oder meinst du eventuell eine andere seite?

ich meine diese hier: http://shop1.o2online.de/websh…ens&exclusivId=Portal_dyn

"Was andere Leute von mir denken, geht mich nichts an."

• Wenn man schon einen Vertrag hat kann man das auf alle Fälle unter "Meine O2 Active Packs". Schließe doch einen Vertrag ab ersmal nur Surf Pack und buch dann das Email Pack wenn du den Vertrag bekommen hast online nach.

Gruß Yayoi

• Wenn Du nicht gerade den Power SMS mit der teuren Hotline abschließt oder abgeschlossen hast, geht das doch alles auch problemlos am Telephon - wenn Du den mailfilter geschickt einsetzt und Newsletter etc. aus den Benachrichtigungen rausfilterst kannst Du vielleicht sogar mit den 5 am Tag inl. auskommen....

• Du hast Einstellungen zur Verfügung, mit denen Du festlegen kannst, daß bei mails mit bestimmten Wörtern in der Absenderadresse oder im Betreff keine Benachrichtigung per SMs erfolgt.

• Schleimenstein
    Hallo, leider finde ich diese negative Auswahl nicht :confused: Ich kann nur wählen, "Benachrichtigen" wenn Absender / Betreff "xxx" enthält bzw. nicht enthält.

• Von der Logik her kannst Du damit folgendes festlegen:
    z.B. Benachrichtigung, wenn der Betreff 'newsletter' nicht enthält, d.h. Du bekommst keine Benachrichtigung nach Eingang eines Newsletters...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!