Lautstärke T610 [Gespräch]

• Hallo leute,

ich hab mal ne frage. und zwar hatte ich das problem das meine handy lautstärke soweit ok war, nur die gespräche waren super leise.

dann war ich heute in nem handy laden, und wollte es wegschicken, da hat der typ es genommen, an der seite rumgespielt, mir gesagt das mein handy nur auf 2 balken war jetzt sei es voll aufgedreht.. ich rausgegangen, er mich angerufen.. alles 100%ig i.O.

welche tasten hat er gedrückt??

und er war nicht im menü, und einstellung, töne & geräusche, er hat mal kurz an der linke seite rumgedrück...

hoffe mir kann jemand helfen..

cYa & thx

• Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder?! :rolleyes: :confused: :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen

Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder?! :rolleyes: :confused: :D

Bei manchen T610-Usern ist alles möglich. :rolleyes:

@ d166l3r:

Mach es doch einfach mal folgendermaßen: Sieh Dir die Seite Deines Handys an, an der dieser Mitarbeiter herumgedrückt hat, schalte Deinen Kopf ein, und frage Dich, was die Knöpfe, die sich an dieser Seite befinden, wohl bedeuten könnten.

Sollte dieses Vorhaben scheitern, hilft Dir aber ganz bestimmt auch Deine Bedienungsanleitung weiter, wie Du dieses knifflige Problem lösen kannst.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Wenn wärend des Gesprächs die + oder - Taste an der linken Seite Deines t610 drückst, kannst Du die Lautstärke regulieren.

Nächstes mal bitte RTFM!

tobix

Ani weata neschane et haolam.
    Ani weata as jawou kwar kulam.

• wenn ich auf die knöpfe an der seite drücke, kommen nur handy infos (datum, profil etc).. mehr nicht..

und wenn ich länger drauf drücke dann kommt das mit der sprachsteuerung..

[edit]

achsoo, mann muss dazu am telefonieren sein... sorry wusste ich nicht, und in der anleitung hab ich es nicht gefunden...

• Sorry, aber ich halte diesen Thread für eine Verarschung.
    Erstens sind es klar und deutlich eine Plus und eine Minus Taste. Was die bedeuten, sollte sich ein Mensch aus dem Jahre 2003 fast denken können!
    Kann er das nicht, sollte er sich spätestens nachdem sich der Verbesserungseffekt bzg. lautstärke nach Drücken der Taste(n) eingestellt hat, kapieren, daß es a) einen Zusammenhang gibt und b) es sich offenbar um Lautstärketasten handelt.
    Für mich riecht das ganz einfach nach Verarschung.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!