E700 T-mobile Farbschema *würg* wo das alte blaue?

• @ equinox

ich habe bei meinem (T-Mobile) E700 die Wahl zwischen 4 Farbschemata:

Menu 5.2.2

#1 ist 'T-Mobile' in dezentem Magenta (*würg*)
    #2 ist 'Muster 1' violett-grün
    #3 ist 'Muster 2' blau-grün
    #4 ist 'Muster 3' braun-orange

Das was du suchst, könnte das Schema #3 sein. Gefällt mir persönlich auch am besten, weil es relativ 'normale' Farben verwendet. #4 ist ungewöhnlich, aber auch nicht schlecht.

-Valynor

• Schema 3 habe ich und ist auch aktiviert, im Ungebrandetem E70 ist statt Magenta ein herrliches Königsblau zu sehen

• @ equinox

Das 'königsblaue' Schema habe ich leider noch nicht gesehen. Ich denke, die einzige Möglichkeit da heranzukommen ist, das E700 einzuschicken und (unter einem Vorwand) darum zu bitten, die Firmware zu updaten. Wenn sie dann die original Software draufmachen ... :)

Gründe um ein Update zu bitten, dürfte es genug geben: Rechtschreibfehler in den Menus, Geräusche bei Anrufen im 'stumm' Modus usw.

Es gibt übrigens schon eine neue Firmware, in der die Menustruktur geändert wurde. Das Menu 2 'Downloads" ist jetzt Menu 7 und heißt Mediabox. Es ist auch deutlich logischer aufgebaut.

Ich werde noch ein paar Monate (und Firmware Revisionen) abwarten und dann Kontakt zu Samsung aufnehmen und versuchen, ein kostenloses Update zu erhalten. Allein die Rechtschreibfehler in den Menus sollten Grund genug sein.

-Valynor

• Zitat

Original geschrieben von Valynor
    Es gibt übrigens schon eine neue Firmware, in der die Menustruktur geändert wurde. Das Menu 2 'Downloads" ist jetzt Menu 7 und heißt Mediabox. Es ist auch deutlich logischer aufgebaut.

Bei der Retail-Version des Gerätes (also ungebrandet, so eines hatte ich, und auch eines der allerersten) war das allerdings schon immer so...

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Hallo Valynor,
    afaik taucht bei den T-Mobile gebrandeten der Menüpunkt 'Mediabox' nicht auf.
    Dieser wurde in 'Downloads' umbenannt,mit den entsprechenden Links versehen(Mehr Sounds usw.)und als Menüpunkt 2 implementiert.
    Unter Menüpunkt 7 findet man bei den T-Mobile Samsungs etwas anderes(Ruflisten?).
    Dies ist auch in der neuesten Software J1 so:confused:

Welche Rechtschreibfehler meinst Du?
    1)Favorieten
    2)Speicher-status?
    3)....

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!