Seit Ihr auch alle Bezieher von hohen Einkommen und zwischen 20 und 39 Jahre alt? Andernfalls dürft Ihr dieses Gerät lt. Samsung gar nicht besitzen... :eek:
E700 T-mobile Farbschema *würg* wo das alte blaue?
-
-
-
Habe eben mal auf der Deutschen Samsung Homepage gesucht und in der Pressemitteilung ist nur die Farbe silber/blau erwähnt!
Falls jemand noch etwas anderes findet bitte Posten...besonders sind Bilder gefragt!
mfg
-
Könnten wir wieder On topic kommen ja?
Wäre sehr nett!
Hier geht es nämlich um die Farbschemas des Displays und nicht um farbfarianten des Gehäuses.
Dafür könnt ihr von mir aus gerne einen seperaten Thread erstellen.
Gruß
Chris
-
Hallo!
Hab auch so`n blödes T-Mobile-Gerät erwischt, obwohl ich extra einen Vodafone-Vertrag gemacht habe... Mist!
Naja, muß ich mich wohl mit abfinden! Würde auch gerne mal ne`vernünftige Software draufhaben - beim V200 hat das Samsung doch damals gemacht, oder? Ich meine, die haben doch die Original-Software auf Wunsch eingespielt, hab ich mal hier irgendwogelesen!?
Außerdem klappt ja beim E700 der Radiergummitrick nimmer...
Hat jemand ne Idee, wie man sonst diesen fürchterlich häßlichen T-Mobile-Aufdruck wegkriegt? -
Zitat
Original geschrieben von Cyberbull1
Hallo!
Hab auch so`n blödes T-Mobile-Gerät erwischt, obwohl ich extra einen Vodafone-Vertrag gemacht habe... Mist!Dann hast Du wohl bei einem freien Händler gekauft. Das E700 gibt es imho auch noch nicht bei D2.
Hast Du denn nicht explizit gewünscht, ein freies Gerät zu erhalten? Wenn nicht, hättest Du das tun sollen! Mit dem dazu genommenen Vertrag hat das nicht zwingend zu tun.
Ich würde mal bei dem Shop nachfragen, wie das abgelaufen ist. -
Das wusste ich ja auch, das Vodafone das E700 nicht hat und das E710 erst nächsten Monat (gebrandet!) ins Programm nimmt! Dachte aber, wenn ich einen anderen Vertrag (als T-Mobile!) mache und bei einem Händler eins nehme, der ein ungebrandetes im Net abbildet und auch in seiner Beschreibung nichts von T-Mobile hinzufügt, daß ich auch ein ungebrandetes bekomme...
Gibt es da Möglichkeiten, sich zu beschweren?
Gruss, Jörg!
-
Hallo!
Kann jetz bitte jemand mal genau beschreiben was an eine Gebrandetem e700 anders ist als bei nem "normalen"?
Und ist das branding ein großer Nachteil? will mit nämlich ein e700 mit Vertrag kaufen und da werd ich net um das Branding herumkommen!
Und ist das Branding ein grund dieses Handy nicht zu kaufen?
Danke
MFG Kickit -
Wie lange hast du denn das Gerät schon ??
Also ich würde das Gerät umgehend an den Händler zurück senden, mit verweiß darauf, das nix von einer Verfremdeten Software/Hardware(das ist ja das Branding) erwähnt wurde und du dieses Handy gegen ein Original, mit Original-Software tauschen möchtest oder ansonsten den Vertrag rückgnängi machen willst ! -
kickit die einzigen e700 ohne brandings gibs glaub ich von eplus
dort werd ich ja meins holen
aber warum auch immer es dauert halt immer eeeewig bei eplus bis die dinger im shop zu haben sind
das kotz mich an eplus auch an
jeder simple laden hat es schon nur eplus nichtmfg
-
Zitat
Original geschrieben von EddyCool
Cyberbull1Wie lange hast du denn das Gerät schon ??
Also ich würde das Gerät umgehend an den Händler zurück senden, mit verweiß darauf, das nix von einer Verfremdeten Software/Hardware(das ist ja das Branding) erwähnt wurde und du dieses Handy gegen ein Original, mit Original-Software tauschen möchtest oder ansonsten den Vertrag rückgnängi machen willst !Darauf kannst du gar nciht bestehen, der Kunde hat ein E700 verlangt, und er hat eines bekommen, er hätte sich VORHER erkundigen müssen.
Gruß
Chris
PS: Warum pubt ihr euch wegen einem wirklich geringem T-Mobile-Branding gleich in's Höschen?
Ich für meinen teil möchte in diesem Thread nur wissen ob es möglich ist das blaue Scheme zu bekommen oder nicht! Über Brandings, ob gut oder schlecht, ob rechtmäßig verkauft oder nicht und ob das E700 in Blau, Grau, Grün Rot, oder Pink-Gepunktet kommt könnt ihr bitte in anderen Threads ausdiskutieren. Ich für meinen Teil möchte nur endlich mal meine Frage beantwortet haben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!