hallo,
habe ein T-mobile e700 und jetzt nur hässliche Farbschmeas. wo bekomme ich dieses klasse blaue samsung schema oder andere? was kann man da machen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
habe ein T-mobile e700 und jetzt nur hässliche Farbschmeas. wo bekomme ich dieses klasse blaue samsung schema oder andere? was kann man da machen?
Wie sieht dein denn aus?
Nicht blau/silber :confused: ?
Kann man das Cover überhaupt wechseln?
Gruss
*g*
er meint doch die farbschemas im display nicht das cover.
oooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
SOOOOOOOOORRRRRRRYYYYYYYYYYYY!!!!!!!
:apaul: :gpaul: .........:p
apropos farben
aus der Pressemitteilung von samsung :"The sophisticated design targets high-income buyers in their 20s and 30s. The SGH-E700 is available in indigo blue, metallic silver, deep gray, Beaujolais red, ice white or pearl white."
hat irgendjemand schon E700 in diesen farben gesehen? gibts vielleicht fotos?
Diesen
@ D12
@ -M@x-
:top:
Die Fotos würde ich auch gerne sehen!!!;)
mfg
Das Silberne wurde ich hier schon irgendwo gepostet.
Nun bitte bTT da sblaue Scheme suche ich auch, ich hoffe, man kann es nachträglich aufspielen!
Hat jemand denn genauere Informationen ob das E 700 noch in anderen Farben auf den markt kommt?
Möchte es mir kaufen doch das einzige was mich nicht überzeugt ist die Farbe des Handys!
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!