Neu ab November - E+ Privat Tarif Combi

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Ich denke schon das Rufumleitungen innerhalb des E-Plus Netzes kostenlos sein werden

Naja, da wäre ich mir nicht so sicher, denn beim "normalen" Privattarif sind auch netzinterne Umleitungen kostenpflichtig. Einzig bei den Professionaltarifen und ab dem T&M 240 sind sie kostenfrei.

• Können eigentlich Leute die zwei Verträge bei E-Plus haben, ihren Vertrag zu so einem Vertrag zusammenführen?

• hallo,

wie immer im leben gibt es halt nicht immer die absolut perfekte lösung .-
    sorry wenn ich jetzt auch in den ungnaden einiger falle ;)
    aber auch der netzbetreiber muss die subventionen - die ihr ja auch alle wollt wieder reinspielen -
    jetzt rechnet euch mal aus wenn er euch nur eine subvention von 300 euro auf euer handy gibt, wieviel ihr telefonieren müsst bei einem minutenpreis von 3 cent --- auch ein netzbetreiber hat unkosten, rechnungsstellung, netz - auch dort arbeiten mitarbeiter - mitarbeiter die auch ihr geld verdienen wollen wie ihr auch bei eurer arbeit :D oder ?
    sorry aber im moment wollen immer mehr sehr sehr viel geld verdienen in ihrem job - wenig am besten nichts ausgeben für ein handy und am besten für null telefonieren - ob das gut geht ??

sorry - denkt mal nach und sucht euch den best passenden tarif raus - kompromisse gibts immer ....

ach ja ich arbeite für keinen netzbetreiber und ich will auch keinen in schutz nehmen - aber jeder geht zur arbeit um geld zu verdienen...

gruss und nicht böse sein

• partner tarif

Nachdem der Tarif jetzt auch offiziell auf der Homepage zu finden ist, habe ich noch eine Frage:
    Ich kann nirgendwo entdecken, ob das wieder nur ein Aktionstarif ist, oder ob es den von Dauer geben wird. Für mich wäre das nämlich schon das Richtige, aber erst ab Dezember oder Januar, da ich noch auf neue Handys warte.

Jay

• Re: partner tarif

Zitat

Original geschrieben von jayare26
    Nachdem der Tarif jetzt auch offiziell auf der Homepage zu finden ist, habe ich noch eine Frage:
    Ich kann nirgendwo entdecken, ob das wieder nur ein Aktionstarif ist, oder ob es den von Dauer geben wird. Für mich wäre das nämlich schon das Richtige, aber erst ab Dezember oder Januar, da ich noch auf neue Handys warte.

Jay

nichts ist für die ewigkeit, es gibt keine langen tarife, auch wenn eplus das im moment immer aktionstarife nennt....ist doch auch egal....

• Das ist diesmal KEIN Aktionstarif, wird Dir also noch lange zur Verfügung stehen.

Bunt ist das Dasein und granatenstark!
    (Bill & Ted's verrückte Reise durch die Zeit)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!