Neu ab November - E+ Privat Tarif Combi

• Neu ab November - E+ Privat Tarif Combi
    (22.10.2003) Ab November gibt es bei E-Plus den Privat Tarif Combi "für zwei, die sich viel zu sagen haben".

Tarifhighlights:
    - 1 Vertrag mit 2 Rufnummern und einer gemeinsamen Rechnung
    - monatlicher Grundpreis 9,90 EUR für beide Kartem
    - monatlicher Mindestumsatz pro Rufnummer 7,45 EUR
    - nur ein Anschlußpreis von 25 EUR
    - 2 Aktionsgeräte
    - Combi Calls für 3 Ct. pro Minute für Gespräche untereinander
    - günstige Gespräche in andere Mobilfunknetze ab 0,39 EUR/Min

Die Provisionierung erfolgt vorauss. wie für 2 Privat Neuverträge.
    E-Plus unterstützt die Tarif Neueinführung mit speziellen POS-Materialien.
    Quelle: Präsentation Privat Tarif Combi E-Plus v. 22.10.03

• Na ja, nicht gerade sensationell, aber zumindest zieht E+ nun mit dem Duo von O2 gleich. Sind die restlichen Konditionen die des Privat Tarifs?

Signatur?

• Re: Neu ab November - E+ Privat Tarif Combi

Zitat

Original geschrieben von igelboy
    POS-Materialien.

Schlagt mich jetzt bitte nicht :D, aber was ist das?
    Ein Duo-Vertrag von E+. Na endlich, wurde auch langsam mal Zeit. Da wird sich mein Vater aber ganz schön in den A**** beissen, dass er sich vor Kurzem den O² Duo geholt hat, wo ich doch E-Plus habe :).

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Re: Re: Neu ab November - E+ Privat Tarif Combi

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Schlagt mich jetzt bitte nicht :D, aber was ist das?

Point-of-sales ... Verkaufshilfematerialen aller Art, Flyer, Prospekte, Plakate etc.

• Bei Genion Duo hat man ja den Vorteil, das man untereinander vergünstigt telefonieren kann oder wenn man ihn allein nutzen will, kann man sich zwei Homezones und City- oder Localzonen aussuchen.

Aber der E-Plus Tarif bringt ja nichts gegenüber einem Privat Plus Tarif mit Partnerkarte, dort hätte man statt der 2 x 7,95 € Mindestumsatz 9,95 € + 4,95 € was dann genau aufs gleiche hinkommt.

• Ich halte es auch für einen Vorteil untereinander 3 cent statt der 39/19 cent bei der Partnerkarte zu zahlen. Ist schon ein gewisser Unterschied. ;)

Bisher war das immer der Nachteil der Partnerkarte, da sogar F&E mit 15cent netzintern günstiger war.

Gruß,
    Meilow

• Sind denn netzinterne Rufumleitungen in dem Tarif kostenlos? :D

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!