und Unrecht hat er außerdem noch...
Naja, er wird sich umschauen in ein paar Tagen, wenn auch das letzte Betacrypt abgeschaltet ist.
Nokia D-Box Kabel und Satellit
-
-
-
Re: ...
EDIT by SG: Zitat entfernt.
für solche Posts gibt es in anderen Boards fix 'ne Auszeit oder gar einen Rauswurf. Und das ist gut so.
-
Zitat
Original geschrieben von Fahim
Vielleicht auch für andere Interessant?Ist das eine D-BOX 1 oder 2 ?
ALso ich konnte ohne Probleme bei Premiere eine Kündigung einreichen (per Einschreiben)
ahoi,
dies wuerde mich auch interessieren. zu dem, ist dies angebot befristet? oder wird sich dies in der preislage jetzt so ansiedeln?
bin naemlich eigentlich viel zu pleite, aber mein analogreceiver hat nicht mal ne fernbedienung .greetz
-
angebot 1 D Box 1 Nokia generalüberholt, zu Angebot 2 galaxy brauch ich ja nichts weiter zusagen. Angebot gilt solange der Vorrat reicht.
-
99 ist happig, das Bundle bekommt man doch schon für 69 Euro.
-
Re: Re: ...
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Solche Posts sind einfach nur :flop:Ich empfehle, das Post sogar komplett zu löschen, hier scheinst Du die Grenze von Recht und Unrecht ein wenig überschritten zu haben, so ärgerlich die Geschichte mit Premiere auch sein mag
:eek: :flop:
empfehlung oder nicht, hättest du den ärger,würdest du mit sicherheit genauso denken! bin einfach nur sauer weil ich ,seit ich premiere habe, nur ärger mit denen hatte! die entscheidung ob unrecht oder nicht fällt mir in diesem falle sehr einfach....nichts gegen dich und sorry wenn dir der post gegen den strich geht , aber aufgrund der anzahl der pn's ,die ich daraufhin bekommen hab, fand er wohl mehr akzeptanz als du vermutlich angenommen hast....
nichts für ungut, werd sowas in zukunft dann für mich behalten,will mir ja keinen unmut zuziehen@ martin
wetten das die weiter laufen? bei den funcards stimm ich dir zu, die emus jedoch laufen weiter...
jetzt mal wieder zurück on topic
-
Re: Re: Re: ...
ZitatOriginal geschrieben von fearomoon
@ martin
wetten das die weiter laufen? bei den funcards stimm ich dir zu, die emus jedoch laufen weiter...
jetzt mal wieder zurück on topicHm, sperren sollte man Deinen Account.....Pfui, andere Leute hier vom Schwarzsehen überzeugen wollen, ob Smiley am Schluss oder nicht....... :flop:
-
Re: Re: Re: Re: ...
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Hm, sperren sollte man Deinen Account.....Pfui, andere Leute hier vom Schwarzsehen überzeugen wollen, ob Smiley am Schluss oder nicht....... :flop:kollege, von schwarzsehen überzeugen war gar nicht die rede! da hast du was in den falschen hals bekommen! war einfach nur meine meinung....
und neutrino auf die box flashen ist nix illegales wenn es meine box ist...nur die garantie ist futsch! also...immer ball flach halten und wieder zurück on topic, sonst sind wir nachher wegen streitereien beide unseren account los und das wollen wir doch net, gell?
man sollte nicht immer alles so "schwarz sehen" :top: nimms mit humor, so wie ich auch, mr. freundschaftswerbungjeder hat seine meinung und gut is
-
-
fearomoon: Ich habe Deine Aufforderungen entfernt. Egal, wie Du sie gemeint haben magst: Juristisch sind sie eindeutig zu bewerten.
Nachdem Du ja bereits geschrieben hast, deratige Aufforderungen bei TT in Zukunft zu unterlassen, belasse ich es dabei.
Und nun BTT please - und das heisst nicht, dass hier weiterhin latent über die Möglichkeiten zum Umgehen der Premiere-Verschlüsselung diskutiert wird!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!