Nokia 7650 Sicherung ?

  • Möchte von den Daten meines alten 7650 ein Backup mit der PC Suite machen.
    Habe es noch nie gebraucht und möchte durch testen nicht die Daten verlieren, für Euch dürfte es schon selbstverständlich sein.


    Meine Frage, werden auch die SMS Mitteilung und die Mitteilungsordner dabei gesichert?


    Werden diese durch die Wiederherrstellung wieder in genau diesen Zustand gebracht, wie zu dem Zeit waren als ich es gesichert habe.

  • Hallo,


    Ich empfehle Dir diesen Link:


    http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=188920#post188920


    :)


    Du kannst das Handy mit der PC Suite sichern (dabei werden mit der neuen Version von der Nokia Homepage auch die SMS gesichert und kannst den gesamten Inhalt nach dem Reset, Update oder was auch immer Du mit dem 7650 machen (lassen) willst, wieder aufs 7650 aufspielen und hast wieder den Ausgangszustand von vorher!)


    :)


    Alles klar?



    ciao
    Chris


    PS:
    Falls Du Dir immernoch nicht sicher bist, kannst Du die SMS auch hiermit sichern:


    Klick!

  • Aber Vorsicht mit Java-Programmen. die werden von der PC-Suite nicht gesichert. Das mußt du von Hand machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!