Kennt jemand den EPMEA-Club?

• Falls manche von Euch einen :apaul: bekommen, wenn sie dieses Posting lesen, ich hab mein erstes Posting gelöscht, da ich jetzt die gewünschten Infos erhalten hab.

Gleich vorweg: Um den Tarif zu nutzen, müßt ihr in den EPMEA-Club eintreten. Denn der Tarif gilt nur für Clubmitglieder. Und auch gleich vorweg, ihr habt keine weiteren Verpflichtungen und die anfänglichen Beitrittskosten amortisieren sich schon im ersten Jahr mit dem Mobilfunkvertrag.

Jetzt zum (für die meisten TTler einzig) interessanten:

Der Traif sieht wie folgt aus:
    Ein spezieller Eplus Business Tarif inkl. imode

Grundgebühr: 0 €

Rechnungsgebühr: 5 € weil Eplus die Rechnung an den Club stellt und dieser die Rechnung auf die Mitglieder aufschlüsselt. Diese 5 € werden allerdings mit Provisionen verrechnet. Dazu später mehr.

Telefonate ins Festnetz 3 Cent

Telefonate innerhalb des Clubs 3 Cent also von Clubmitgliedern untereinander

Ansonsten von E+ zu E+ 10 Cent

zu D1, D2, O2 22 Cent

Mailbox kostenlos

SMS 17 Cent

Mindestumsatz 15,52 € ich schätz mal, daß sollte für den gemeinen TTler kein Problem sein, ich übersteig das jedenfalls immer und ich hab schon den normalen Prof XL Tarif

Taktung sekundengenau

Anschlußgebühr 25 €

Handysponsoring: Clubmitglieder kriegen entweder das Vorgängermodell NEC n22i für 0 € und das NEC N341i für 99 €. Andere Modelle auf Anfrage.
    Alle 12 Monate gibts ein neues Handy! Also doppelt so oft wie bei normalen Verträgen.

Im Vergleich der bisher mir bekannte "beste" Tarif für Vieltelefonierer oder solche die es noch werden wollen ;)

Professional XL von E+:

GG: 26 €

Telefonate ins Festnetz 10 Cent

zu D1, D2, O2 25 Cent

Mailbox kostenlos

SMS 19 Cent

Taktung sekundengenau

Anschlußgebühr 25 €

Soviel dazu. Jetzt zum Club ansich:
    EPMEA steht für Europäische Produkt Managment udn Entwicklungs Akademie.

Bevor jetzt gleich alle von einem Schneeballsystem reden - DAS IST ES NICHT!
    Bei EPMEA ist zwar gewünscht, daß man neue Mitglieder "wirbt", aber es gibt
    keinen Zwang!!!

Es läuft so: Jemand tritt in den Club ein. Das geht ganz einfach, nur auf den Link [EMAIL=http://www.epmea-club.de/account/111117152603 ]EPMEA[/EMAIL] und meldet sich an.
    Die Beitrittsgebühr beträgt 199 €. Nicht gleich aufschreien! Rechnet mal was man mit dem normalen Professional Tarif an GG zahlen würde, da sind die 199 € nach 8 Monaten schon wieder drin!
    Danach fallen jährlich weitere 25 € an. Dann wären wir nach 9 Monaten wieder auf Null (ohne die Ersparnis beim Telefonieren gegen zu rechnen).

Wer nur am Vertrag interessiert ist, kann hier schon aufhören zu lesen.

Dann werbt ihr neue Mitglieder. Es geht immer nach dem gleichen Prinzip. Ihr werbt 3 Leute, die wiederum jeweils 3, damit ist Eure Gruppe quasi abgeschlossen. Für die 3 Direktwerbungen bekommt ihr eine Provision von je 45 €. Wenn ihr jetzt sagt, ich will aber niemanden werben, macht das auch nix, weil das System die "leeren" Plätze einfach auffüllt. Wenn bei einem anderen die 12 untergeordneten Plätze voll sind, dann wird der "Übrige" einfach auf den nächsten freien Platz verschoben. Ihr bekommt auch hier wieder eine Provision, die allerdings durch die nicht durch Euch erfolgte Werbung geringer ausfällt. Insgesamt gibts 6 Steps. Ihr werdet auch durch Fremdwerbung aufsteigen, es dauert eben nur etwas länger als durch Eigenwerbungen und die Provisionen sind entsprechend geringer. Bei den Fremdwerbungen gilt das 75/25 Prinzip. 75 % der Provision für den aktiven und 25 % für den passiven. Die Regelung gilt allerdings nur, wenn der Geworbene nicht einer der direkten 3 Geworbenen ist - hier gibts natürlich 100 %.
    In den höheren Stufen gibts entsprechend mehr Kohle (die Prozent-Aufteilung bleibt gleich), da ja viele kleinere Steps unter einem sind.
    Klingt kompliziert - isses auch (zumindest für mich... :rolleyes:)

Es kommt aber bald ne CD mit allen genauen Aufschlüsselungen.

Den Club gibts übrigens seit 1.10.03 und die Website seit ca. 2 Wochen.

Fazit: Es gibt keine Knebelungen, kein Zwang Leute in den Club zu holen, kein komisches Kleingedrucktes und somit kein Risiko!!! Der Club, bzw. die Provisionen finanzieren sich ähnlich wie beim klassischen udn verbotenen Schneeballsystem durch die Mitgliedsbeiträge und die Käufe im Club-eigenen Shop - allerdings nur anfangs. Der Club wird ständig neue Partner suchen, die Artikel zu speziellen Konditionen für Clubmitglieder anbieten.
    Später finanziert sich der Club im Prinzip nur noch durch die Käufe im Shop.
    Der Seminarleiter sagte heute auch, im Prinzip können wir irgendwann sagen, wir machen zu und keiner kommt mehr rein.
    Der EPMEA-Club fungiert im Prinzip wie ein Großkunde und kriegt dadurch bessere Konditionen als Einzelne.

@Mods: Wärs möglich evtl. die anderen Postings von mir (auch von den anderen?) komplett zu löschen? Da sie ja jetzt gegenstandslos sind. Sprich diesen Thread wieder von 0 anfangen lassen.

@Alle: ich habe meine früheren Postings in diesem Thread wieder gelöscht. Die Infos stehen jetzt hier, bzw. unter dem o.a. Link direkt auf der Club-Seite.

Schöne Grüße

Boogieman

• Die Bedingungen sind fast zugut als dass es korrekt sein könnte.

Ich kenne die Rahmenvertragsbedingungen eines sehr großen deutschen Konzerns die sehr gut sind und trotzdem da nicht heranreichen, warum wohl nicht?

Was mich stören würde sind die exorbitant hohe Aufnahmegebühren. Bei sowas schrillen bei mir alle Alarmglocken!

Ich denke immer daran dass niemand was zu verschenken hat (ausser QUAM vielleicht :D )

• Da dieser Thread irgendwo doch werblichen Charakter entwicklen wird, hab ich ihn ins Werbeforum verschoben.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• gibts einen Link oder sowas ? Hört sich sehr interessant an. :)

. . . ..:: clubber ::.. . . .
    iBook G4 - OS X Panther was sonnst ?

• Re: Kennt jemand den EPMEA-Club?

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Bis 1.11. liegt die Beitrittsgebühr bei 99 €, danach bei 199 €.

Zitat

Denn der Club existiert erst seit kurzem und ab 1.11. soll planmäßig die Homepage ans Netz gehen...

Sorry, aber für mich pers. hört sich das unseriös an. 99 Euro bei Anmeldung bis 31.10., dann mal eben 100 Euro mehr ab 1.11. und die HP geht auch erst zum 1.11. online, so dass ich mir gar kein Bild machen kann von dem "Laden"... Unterschreib sofort - ab nächste Woche wird es teurer -> meist Abzocke. Das ist jedenfalls meine pers. Erfahrung...

Gruß
    berlibaerchen

• Du erzählst bis zum 1.11. ist die Beitragsgebühr 99 €!
    Aber einige Threads weiter steht da die Website geht erst am 1.11.!

Ich kapier jetzt nicht wie will dieses "Unternehmen" Kunden werben wenn sie keine Website hat?!

Für mich klingt das alles ehrlich nach Verarschung.

EDIT: Naja hab mir zeit gelassen beim schreiben :) jetzt war da schon jemand vor mir

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!