T-610: Paßt Produktionsdatum zur SW-Version

  • Hallo Forum,


    wie ich schon hier geschrieben habe, habe ich ein seit gestern ein "neues" T-610 von E+ zu dem ich noch sehr indifferent stehe.
    Teilweise habe ich seltsame Rauschprobleme und teilweise einen sehr guten Empfang. Die Probleme sind allerdings an den Teilnehmer auf der anderen Seite gebunden, obwohl dieser sonst keine Leitungsprobleme hat. Nächste Tage bekomme ich noch ein anderes von einem Kollegen zur Verfügung gestellt und werde die beiden mal vergleichen.


    Nun habe ich noch eine Frage:
    Das Produktionsdatum ist mit kw40 angegeben, allerdings ist die SW Version noch die alte "R1A081". Paßt das zusammen ?


    Dank und Gruß,
    Marc

  • Warum sollte das ein Widerspruch sein? Nur weil es eine neuere SW gibt muss diese doch nicht auch aufgespielt sein? Natuerlich schoen waere es, aber vielleicht hat sich die neue SW noch nicht bis China/Taiwan oder wo immer das Geraet produziert wurde rum gesprochen. ;)


    Viel Spass


    Nokiaschrotter

    Der mit dem Ericsson tanzt!


    Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

  • T-Mobile


    Moin !


    Also ich habe gestern auf Kulanz ein Neugerät von T-Mobile bekommen - das Gerät ist in KW35 hergestellt worden, die SW ist die R1L. Ach ja, der Akku ist aus der KW38 :D !


    Was den Rauschbug angeht, ein gaaaanz leichtes Säuseln beim Gespräch ist bei meinem T610 auch noch da, allerdings hatte ich das auch schon beim T68i und bei den Phones davor...da war mein KW22 T610 Gerät davor schlimmer. Außerdem ist die HW-Version R4A mittlerweile auch Tastaturmäßig erhaben...


    Also ich denke Rückschlüsse auf die je nach KW verwendete SW-Version sind schwierig. Versuche lieber auf die R3C updaten zu lassen, dann ist die Sache doch o.k., oder ?
    ;)

    Ciao ;)


    Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

  • Sers!
    Ich wollte nicht einen extra-Thread dafür aufmachen, hoffe dieses "Thread-Recycling" ist OK ...


    Meine Frage: Hat jemand schon ein Gerät direkt aus einem T-Mobile/Vodafone/... -Laden geholt, das standardmäßig die neuste R3C Firmware hat?
    Ist ja nun schon über einen Monat her, dass die released wurde ...
    Falls ja --> welche Produktionswoche? :D


    Merci schonmal!


    Mäntele

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!