Ersatzdisplay Siemens c35i "spinnt"

  • Hi Leute!


    Habe mir bei e**y ein Ersatzdisplay für mein c35i gekauft, das meines einen Sprung hat. Jetzt hab ich dieses Display eingebaut (also das Neue) und stelle fest, dass wenn ich senkrecht von oben draufschaue fast nichts zu erkennen ist, weil das Display quasi "dauergrau" ist. Es sieht so aus, als wäre jeder 2te Pixel schwarz. Die Anzeige ist zwar noch zu lesen, aber das kanns ja nicht sein....
    Komischerweise ist das Display volkommen normal, wenn man in einem ganz flachen winkel (so schräg über die Tastatur) daraufschaut.


    Ist nun das Display kauptt, oder habe ich etwa die falsche Softwareversion (habe version 17)?? :confused:


    Ich möchte den Verkäufer einfach nicht beschuldigen, bevor ich nicht weiss ob es wirklich an dem Display liegt. Wenn es wirklich an dem Display liegt ist es auch nicht weiter schlimm, habe 24Monate Garantie darauf :D


    MfG
    Upprcalypse


    P.S: Habe es auch kurz an ein anderes c35i angeschlossen, gleicher Effekt.

    KN-Bug? -> PN :)

  • Schau noch mal genau nach der Version vom C35, es kann an dieser liegen da es Unterschiedliche Displays gibt.
    Hast Du schon mal den Kontrast verstellt?


    cu
    Thomas

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • meiner Meinung nach gibts beim C35i keine Probleme mit der SW, war glaub ich nur beim S35i...


    Bis jetzt gabs beim C35i damit keine Probleme...

  • Genau so ist es, bis zur V16 gab es Probleme.
    Den Kontrast verstellt man unter Menü > Einstellungen > Telefon > Anzeige >Kontrast.


    cu
    Thomas

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Zitat

    Original geschrieben von Upprcalypse
    ...war tatsächlich der Kontrast.....:rolleyes:


    *duckundweg*


    Upprcalypse


    krieg dich :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!