An die Logo Creator unter euch.
Bräuchte von Linkin Park,Limp Bizkit,Korn,Metallica,Slayer und Pantera jeweils fetzige Betreiberlogos und Hintergrundbilder. Danke schon mal im Voraus für die erbrachte Mühe.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
An die Logo Creator unter euch.
Bräuchte von Linkin Park,Limp Bizkit,Korn,Metallica,Slayer und Pantera jeweils fetzige Betreiberlogos und Hintergrundbilder. Danke schon mal im Voraus für die erbrachte Mühe.
Bitte.
Wie immer gute Arbeit Neo. Ich dachte aber eher an die Schriftzüge bzw.
Logos und das Ganze auch als Betreíberlogos, wenns nicht zuviel Mühe macht.
Hi!
kann ich eigentlich irgendwie betreiberlogos auch über bluetooth auf mein 7650 bekommen? Wenn ja, wie?
PS: das Nokia-PC-Suite funktioniert bei mir nicht, und der software-support von nokia ist leider gleich null (keine updates oder so) hab schon einiges versucht das zum laufen zu bringen.
ich mein betreiberlogos....
hintergrundbilder sind kein problem, da hab ich schon ein ziemlich "geiles" *gg*
Auch software usw. ist alles kein problem.... die nokia Foren durchforste ich gerade
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!