Hallo,
bei einem Sharp GX22 habe ich gesehen, dass dort Pac-Man installiert war! Gibt es das auch bei anderen Handys (in Europa Series 60 usw.)? Oder war das ein Spiel für den japanischen Markt?
Ciao...!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
bei einem Sharp GX22 habe ich gesehen, dass dort Pac-Man installiert war! Gibt es das auch bei anderen Handys (in Europa Series 60 usw.)? Oder war das ein Spiel für den japanischen Markt?
Ciao...!
Also ich hatte PAC-Man damals auf meinem GX10 als ich es noch hatte.
Weiß aber nicht mehr wo ich es mir runter geladen habe.
Kann sein, dass es über Vodafone-Life verfügbar ist.
Es war aber nur immer der eine Level mit steigenden Schwierigkeitsgrad (schnellere Geister usw.).
Gruß
Ich habe Pac-Man bei Vodafone LIVE gefunden!!! Gibt es auch ne Möglichkeit nicht via Load-A-Game das Spiel in sein Handy zu bekommen?
Ciao...!
krieg ich das auch fürs P900 ?? ich glaub ja kaum das das hier gepostete auf dem P900 läuft, zumindest siehts nicht so aus!
so long
D3m0n
Wie sieht das mit einer Version für die Serie40 aus?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!