ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Selbstverständlich werden alle Klicks auf das Banner auch erfasst.
Gibts da auch n script-schutz?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Selbstverständlich werden alle Klicks auf das Banner auch erfasst.
Gibts da auch n script-schutz?
Ich bin wohl die Minderheit, aber mich nervt es, bei 1280*1024 wie sau. Es ist ungewohnt und mir gefällt der Banner nichteinmal.
Ich nehme das Ding GERNE als Popup, kein Thema, durchlesen -> kein Interesse -> [x] -> Fertig
Das Ding nervt, IMHO (!) im Gesamteindruck. Bei mir entsteht der Eindruck, dass die Werbung überall ist. Dezentes Fotoklicken aus den Speakern, hier und da ein Popup, da ein Banner neben dem Logo (nebem dem Popup das dezenteste) und noch son Balken an der Seite. Was mich besonders an dem stört: Die "leere" Fläche unter ihm wird nicht wieder "aufgefüllt" mit den Beiträgen... Also ne weiße Fläche ab Beitrag 5 oder so...
Nichts gegen Werbung,
aber langsam nimmt die Penetranz zu - Jetzt zerreisst mich, ja ich hab keinen PA, bietet ihn mir an, 5 Euro hat jeder im Monat, bitte, bitte.
Aber vergesst nicht, der Text ist immernoch IMHO. Nicht mehr nicht weniger. Und meine Meinung bleibt.
Es sagt auch keiner, daß Du Deine Meinung nicht haben darfst oder nicht äußern darfst.
Aber ändern tut es nix. Du mußt wie alle damit leben.
Und am Prinzip "Ohne Moos nix los" ändert sich auch nix.
Wie wär's wenn wir alle mal unsre Prepaids drüber aufladen und uns alle lieb haben
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von chrisch
Ich vermute mal, eprepaid is ne ziemlich neue Seite. Ist mir auf jeden Fall noch nie untergekommen.
Auf jeden Fall hat sie was mit TT zu tun, wie unschwer zu erkennen ist. Und deswegen wird jetzt halt privat auch dafür geworben. Ist ja kein Problem und würd ich genauso machen.
Also ich denk mal, dass es so ist. Wenn nicht, bitte ich um Entschuldigung!
In der Tat ist es so, dass ich die Betreiber von eprepaid.de kenne, jedoch ist weder TT noch meine Person an der Seite an eprepaid.de beteiligt.
Mein Name bei der Denic taucht übrigens auch nur dort auf, da eprepaid.de von einer GbR gehostet wird, bei der ich Gesellschafter bin und eben diese GbR dort als Tech-C eingetragen ist. Diese GbR besteht auch schon weitaus länger als TT.
Alle Klarheiten beseitigt?
Carsten
Hi,
also die Werbung bei HK fand ich viel schlimmer !!!
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Wie wär's wenn wir alle mal unsre Prepaids drüber aufladen und uns alle lieb haben
-SF³
Recht hast Du
Gruß
Jörg
Schab mich schon dran gewöhnt :). Der Mensch gewöhnt sich an Alles. Und: Who cares? Wem´s nicht passt --> PA und alle sind glücklich.
-Andi-
Wieder einmal ein mehre Seiten langer Thread, den man mit einem einzigen, von einem klugen Menschen verfassten Satz definieren kann:
"Take it, or leave it!"
Um es mir dann aber doch nicht ganz so einfach zu machen und nicht als versnobter PA-User, der für die Bildung einer Zwei-Klassen-Gesellschaft bei TT mit verantwortlich ist zu gelten, folgendes:
Ich finanziere dem ersten User, der entsprechend auf diesen Beitrag antwortet, einen Premium-Account für 3 Monate!
Einzige Bedingung: Der User darf in der Vergangenheit noch keinen PA gebucht haben und kein Administrator oder Moderator sein ( )
Ich gehe davon aus, dass die Administration und Moderation nichts dagegen einzuwenden hat.
In der Hoffnung, einen User dadurch zumindest temporär vom bösen Werbeterror zu befreien und ihn evtl. für den PA zu begeistern
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von Stefan
Ich finanziere dem ersten User, der entsprechend auf diesen Beitrag antwortet, einen Premium-Account für 3 Monate!
Warum solltest Du aus eigener Tasche für einen anderen zahlen? Fang nicht an wie Dag
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Warum solltest Du aus eigener Tasche für einen anderen zahlen? Fang nicht an wie Dag
-Andi-
Weil mir die ständigen Werbe- und PA-Diskussionen auf den Sack gehen und
ZitatOriginal geschrieben von mir
(...) ihn evtl. für den PA zu begeistern
Stefan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!