Skyscraper im TT Forum?

• Woher kommt eigendlich der Begriff "Skyscraper"?

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Skyscraper bedeutet im Englischen Wolkenkratzer.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Andere Communitys gleicher Größe (oder Größer) schaffen es doch auch schon lange ohne Werbung, da an das Hauptforum irgendein Protal geknüpft ist, in dem die ganzen Newbies ihr Geld ausgeben können.

Würde sich ja hier auch prima anbieten, Gewinne mit Klingeltönen, Logos, Spielen & co. sind (bei einem seriösen "TT") schon vorprogrammiert!

• Also ganz ernsthaft: Ich zahle keine Premium-Account (sorry, sobald ich kein Student mehr bin gerne), ABER auch ich rege mich über Leute auf, die kostenlos allerhand Nutzen aus TT ziehen (unendlich großes Fachwissen, "Flohmarkt", Spezialangebote etc.) und sich dann auch noch über ein wenig Werbung beschweren :mad:
    Ich finde die Werbung absolut nicht störend, denn schließlich muss der ganze Traffic ja auch irgendwie bezahlt werden...

• Mich würde da mal interessieren ob dieser Banner auch gezählt wird, liegt ja auf dem TT Server... bringt es euch was wenn man den Banner anklickt?

MfG, Michael.

• Ich vermute mal, eprepaid is ne ziemlich neue Seite. Ist mir auf jeden Fall noch nie untergekommen.
    Auf jeden Fall hat sie was mit TT zu tun, wie unschwer zu erkennen ist. Und deswegen wird jetzt halt privat auch dafür geworben. Ist ja kein Problem und würd ich genauso machen.
    Also ich denk mal, dass es so ist. Wenn nicht, bitte ich um Entschuldigung!

Bei 800x600 ist die Werbung zwar schon etwas nervig, bei höherer Auflösung stört sie meiner Meinung nach aber überhaupt nicht.

r=3,16 km

prepaidinfo.de Prepaidtarife, Roamingpreise, Preise und Einstellungen für MMS und WAP, Übernahmeformulare

• Zitat

Original geschrieben von chrisch
    Auf jeden Fall hat sie was mit TT zu tun, wie unschwer zu erkennen ist.

Wie kommst du zu dieser Einschätzung, dass die Seite etwas mit TT zu tun haben muss?

• Zitat

Original geschrieben von balone
    Andere Communitys gleicher Größe (oder Größer) schaffen es doch auch schon lange ohne Werbung, da an das Hauptforum irgendein Protal geknüpft ist, in dem die ganzen Newbies ihr Geld ausgeben können.

Würde sich ja hier auch prima anbieten, Gewinne mit Klingeltönen, Logos, Spielen & co. sind (bei einem seriösen "TT") schon vorprogrammiert!

Ja, genau, so ein Schrott wie bei dem grünen Forum, wo wir alle mal herkamen. Na vielen Dank auch. Durch solche Portalseiten leidet IMHO die Seriösität gewaltig. Es geht irgendwie der professionelle Touch, der von einem reinen, puren Forenbetrieb irgendwie ausgeht, verloren. Von sowas halte ich ehrlich gesagt überhaupt nix - von den Angeboten, die es auf solchen Portalen normalerweise gibt (s. o.g. Bsp.) noch viel weniger.

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Skyscraper bedeutet im Englischen Wolkenkratzer.

Genau genommen bedeutet es im Deutschen "Wolkenkratzer"... :rolleyes: ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Merlin

Wenn du bei eprepaid auf Forum gehst, kommen ja die Beiträge vom Prepaid-Forum bei TT. Und als ich gestern da war, war das Banner oben ein Link auf TT.
    Und bei der Denic findet sich auch 2x der Carsten.

Aber ist ja eigentlich auch egal, war ja bloß ein Gedanke...

Schönen Abend noch,
    Chris

r=3,16 km

prepaidinfo.de Prepaidtarife, Roamingpreise, Preise und Einstellungen für MMS und WAP, Übernahmeformulare

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!