Skyscraper im TT Forum?

• Zitat

Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    Mich stört die extrem!!!! Kann man sie nicht unter die obere Anzeige setzen? Dann verschiebt sich zwar alles nach unten, aber das 'gequetschte' ist weg!!!! Sieht echt sch***e aus!!!!

Ich glaube es hätte auch so jeder gemerkt, daß sie dich stört! Also schalte lieber mal einen Gang zurück! Ein Ausrufezeichen reicht i.d.R. ;)

Mich stört sie auch - allerdings werde ich wohl lernen, damit zu leben, schließlich sollte man bei einem gut geführtem, kostenlosem, gut besuchtem Forum nicht all zu viele Ansprüche stellen! Das ganze wird sich der Carsten ja nicht nur ausgedacht haben, um dich zu ärgern! Kann dir eine Menge anderer Foren nennen, wo du mit Werbung, Troll Postings, Avataren, Bildern in Sigs, Zwangsregistrierung, etc... schikaniert wirst, da ist so ein "Skyscraper" doch ein kleines Übel. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Ich glaube es hätte auch so jeder gemerkt, daß sie dich stört! Also schalte lieber mal einen Gang zurück! Ein Ausrufezeichen reicht i.d.R. ;)

Hallo,
    ich wollte ja nur meine "Anregungen und Kritik" loswerden. Das mit den Ausrufezeichen ist bei mir halt so...! Ach und, ich hatte gar keinen Gang hoch geschaltet! ;)

Ciao...!

• Zitat

Das mit den Ausrufezeichen ist bei mir halt so...!

Dann solltest Du Dir das hier schnell abgewöhnen. Hier gelten etwas Moderatere Umgangsformen.

Ansonsten: Ich freu mich. Früher war ich mit meinem alten PC mit 800x600 hier unterwegs, nachdem ich den neuen mit größerem Bildschirm gekauft hatte, mußte ich mich hier erstmal ab das breite Bild gewöhnen. Endlich ist wieder alles etwas gewohnter. :)

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Dann solltest Du Dir das hier schnell abgewöhnen. Hier gelten etwas Moderatere Umgangsformen.

Bis jetzt hatte ich noch keine Probleme...

• Ich weiss nicht was ich sagen soll... :rolleyes: erst Popups, dann die nervigen Geräusche-Banner und jetzt das.

Ist TT Finanziel wirklich so am ende ? Die ganzen Spenden von Usern, der tolle Account für 5 EUR/Monat ect. :rolleyes:

Ich finde es schade das man jetzt versucht durch die naja fast monopolhafte Stellung von TT im Forumbereich der Telekommunikation die User so auszubeuten.

Andere Foren schaffen es doch auch ohne so penetranter Werbeformen. :(

Da sage ich dann nur noch:
    Man sieht die Werbung vor lauter Banner nicht. :flop:

. . . ..:: clubber ::.. . . .
    iBook G4 - OS X Panther was sonnst ?

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Kann dir eine Menge anderer Foren nennen, wo du mit Werbung, Troll Postings, Avataren, Bildern in Sigs, Zwangsregistrierung, etc... schikaniert wirst, da ist so ein "Skyscraper" doch ein kleines Übel. ;)

Avatare? Das ist doch keine Schikane, sondern eine nette Aufmerksamkeit, die das Erscheinungsbild auflockert, sollten wir hier auch mal einführen... ;)

:D:Dduckundgaaaanzschnellwech:D:D

Dennis.

• Zitat

Bis jetzt hatte ich noch keine Probleme...

Bist du immer so ignorant, oder nur heute? :rolleyes:

• Hallo zusammen...

Mit 1600 x 1200 stört mich der Banner wenig...aber wenn es den Leuten wirklich so gegen den Strich geht, dann sollten diese Leute halt einen Premiumaccount nehmen. :)

Auf fast jeder anderen Seite im Netz findet man mehr Werbung als hier... (meist noch viel unangenehmer plaziert)
    Sind diese Banner wirklich so schwer zu ertragen, wenn man auf der anderen Seite überlegt, was man dafür geboten bekommt ?

Aber so wie es ausschaut wird es eben nach jedem Bannerwechsel einen neuen Thread geben, wie schlecht der neue Banner doch ist. ;)

Bis dann

Stefan (der hofft noch jede Menge solch abwechslungsreicher Threads zu lesen)

Wer sich alles leisten kann, kann sich noch lange nicht alles erlauben.

• Zitat

Original geschrieben von clubber
    Ich weiss nicht was ich sagen soll... :rolleyes: erst Popups, dann die nervigen Geräusche-Banner und jetzt das.

Nun, Du könntest Dich finanziell am Forum beteiligen und Dir damit den ganzen furchtbar üblen Werbestreß ersparen. Was mich zu meiner nächsten Frage führt:

Zitat

Ist TT Finanziel wirklich so am ende ? Die ganzen Spenden von Usern, der tolle Account für 5 EUR/Monat ect. :rolleyes:

Hast Du diesen Account auch? Andernfalls wäre diese Art der Kritik mehr als vermessen und unterste Schublade... :flop:

Zitat

Ich finde es schade das man jetzt versucht durch die naja fast monopolhafte Stellung von TT im Forumbereich der Telekommunikation die User so auszubeuten.

Andere Foren schaffen es doch auch ohne so penetranter Werbeformen. :(

Aha. Welche Foren sollen das sein? Ich meine Foren, die ähnlich frequentiert sind und wo man auf eine vergleichbare Anzahl an Freaks trifft wie hier. Ich kenne z.B. ein Forum (esato), wo man gegen Abend gar nicht mehr reinkommt, wenn man kein Spender ist, weil der Laden jeden Tag, wenn die Trafficgrenze erreicht ist, dicht gemacht wird für Leute, die nicht zahlen. Wenn ich Leute wie Dich lese, denke ich für einen kurzen Moment, daß das hier auch eine gute Idee wäre...

Alles in allem gibt es eine sehr einfache Lösung für Dein Problem: Meide TT einfach! :top: :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Alles in allem gibt es eine sehr einfache Lösung für Dein Problem: Meide TT einfach! :top: :D

Du musst es ja wissen ;) , wenigstens hast du jetzt die "chefs" beeindrunckt. :p :D

So long..

. . . ..:: clubber ::.. . . .
    iBook G4 - OS X Panther was sonnst ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!