Was tun? Z600/T610/e700/sl55?

• Um bei deiner Auswahl zu bleiben: Z600, wenn es dir ohnehin schon zusagt ;)
    Das Samsung ist gut verarbeitet, stylisch und naja hat ganz gut Speicher, das wars dann aber schon. Am OLED hat man sich bald satt gesehen.

Meine letzten Geräte waren/sind Samsung, aber mir gehts langsam auf den S..., dass die immer wieder neue Aufgüsse bringen, wie Nokia, aber auf höherem Niveau.
    Was soll ich mit OLED? Ich will Bluetooth und ein eMail Client ist ja mittlerweile auch Standard.
    Im übrigen empfinde ich die Tastatur des E700 schlechter als T100,S100,S300.

Wenn dir die Ausstattung reicht und du MMS Junky bist, dann E700, ansonsten wohl eher Z600 (bzw. V600 Moti). :rolleyes:

• Ich bin auch am überlegen z600 oder V600 .
    Ich habe im moment das T610 und bin voll zufrieden ,

möchte jetzt aber gerne ein klappenhandy ich tendiere ja zum z600 ,
    weil ich immer noch die alte menüführung von Motorola vor Augen habe .

Ist das immer noch so ?

Und wie ist das itaap statt T9 ?
    Gruß Zotti

• Ich habe mir als Zwischenlösung bis zum V600 (ja habe mich entschieden) das V300 geholt und das ist schon nicht schlecht. Das Menü ist erste Sahne und iTap ebenfalls, kann mich nicht beklagen :top:

• Genau so ist es! hab mir mal das V300 auch angeschaut und ich sehe das sich Motorola gut gesteigert hat! Gute Menüführung!

Achso noch was! Beim E700 kann man die Bilder nicht per Irda senden wie ich es weiß aber beim T610 schon und per Bluetooth auch!

• Re: Danke

Zitat

Original geschrieben von tecmonjes

Wie ist es eigentlich mit KFZ tauglischkeit, mal abgesehen von einem externen Antennen Anschluss, den bietet ja keines von denen?

T610 und Z600 haben Antennenanschlüsse, benutze beide in unseren Autos in Verbindung mit der HCA-10, ohne Probleme.

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!