Günstige Schutzfolie fürs 7650

• Welcher Anbieter hat zur Zeit am günstigsten Schutzfolien,
    bzw. welche eignet sich am besten für das 7650?

Meine ist leider schon abgeflogen...

Signatur ist so 2002.

• Schön und gut, aber welche soll ich da bestellen?
    Speziell fürs 7650 gibts keine, die anderen Handyfolien werden zu klein sein.
    Und die vom PDA scheinen anders aufgebaut.

Weiß jemand Rat?

Signatur ist so 2002.

• Danke für den Link, habe da gleich mal ein paar für mein 6310 bestellt.

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• chico

Denke die wirds auf Anfrage bald geben für das 7650...
    Mail denen doch einfach mal.... Bzw. machen die ja auch nach Wunsch welche...

phone: iPhone 16 Pro, Samsung Z Fold 6
    net: o2, Telekom

• Ich habe Folien fürs 6310i bei m5000 bestellt. Nie wieder! Die Dinger sind absolut schlecht. Der Rand scheint per Hand ausgeschnitten worden zu sein und sie lösen sich immer wieder ab. Der Versand dauerte 14 Tage.

• Jetzt bin ich verwirrt. Ganz oben wird der Laden gelobt, jetzt hier sieht es wieder anders aus. Anders ausgedrückt, im Zweifelsfall Finger weg, oder?

mfg ratte

• Warum geht ihr nicht einfach zu Karstadt (da hab ich es gefunden) und kauft euch da für knapp 5€ ne Packung (5 Din A4 Blätter sind das glaub ich) Adhäsionsfolie (liegt da wo das Bastelzubehör ist), legt Transparentpapier aufs Display, zeichnet die Umrandung ab, nehmt das als Vorlage und dann legt ihr die Adhäsionsfolie einfach aufs Display! Die Luftbläßchen verschwinden nach 2-3 Tagen und die Folie hält ohne Kleber. Hab ich bei meinem T68i auch gemacht. Ne günstigere Lösung wird es wohl nicht geben!

• Der Vorschlag von John Shaft II ist die beste Lösung. Hab ich auch gemacht. Und die Folie reicht noch für Dutzende neue Handys und PDAs.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!