Neues Nokia 6230

  • Hier mein erster Beitrag in diesem Forum. Ich verfolge diesen Thread, seit dem ich mich für diese Telefon interessiere. Erst sind einige Interessante Beiträge dabei. Nach kurzem zeigt sich jedoch, dass die Spekulatioen über das Erscheinungsdatum des Telefons immer mehr mehren und immer unglaubwürdigere Ausmaße nehmen. Auf der Nokia-Homepage steht, dass das Telefon im ersten Quartal 2004 erscheinen wird. Das erste Quartal endet erst am 31.03.2004. Man sollte sich doch erst danach (falls es bis dahin noch nicht erschienen sein sollte) über eventuelle Erscheinungsdaten gedanken machen (wobei diese auch nicht anders als die jetztigen sein werde, da Nokia offensichtlich nie über ein genaues Release Datum Auskunft gibt).
    Die Moderatoren drohen damit, diesen Threat zu schließen, wenn die Spekulationen über das Erscheinungsdatum nicht aufhören, spekulieren aber im Gegenzug mit Features, die das Telefon haben könnte. Die Spitze des Eisbergs ist dann aber erreicht, wenn jemand fragt, wie hoch denn die Stahlung des Telefons sei!!! Es sind alles nur SPEKULATIONEN! Und die Strahlungsstärke des Telefons erfragt man am besten bei "Stiftung Öko-Test"!!

  • Zitat

    Original geschrieben von ossit

    Die Moderatoren drohen damit, diesen Threat zu schließen, wenn die Spekulationen über das Erscheinungsdatum nicht aufhören, spekulieren aber im Gegenzug mit Features, die das Telefon haben könnte.

    Wo haben welche Moderatoren über was spekuliert?



    [Edit]


    Ich habe es mir überlegt. Nachdem man die Informationen in diesem Thread noch immer mit der Lupe suchen muß und sich durch meine Bitte, weitestgehen Fakten zu posten, nicht wirklich etwas geändert hat, mache ich diesen bis zur Unleserlichkeit aufgeblasenen Thread jetzt dicht.


    @ ossit:
    Für eine kurze Antwort auf meine Frage per PN wäre ich dennoch äußerst dankbar.


    [/Edit]

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!