Neues Nokia 6230

• so ähnlich ist das auch bei meinem SL45 - der mp3 player bricht dann aber komplett ab.

Steht in der BDA denn etwas bezüglich anderer "Aktivitäten"? :)

Gruß

J-man

• Nein, leider nicht.

Aber unter dem Punkt "Radio" steht ebenfalls

"...Während Sie Radio hören, können Sie wie gewohnt einen Anruf tätigen oder einen ankommenden
    Anruf entgegennehmen. Der Radioton wird dabei abgestellt. Wenn Sie den Anruf beenden, wird die
    Lautstärke des Radios automatisch wieder erhöht..."

Und bei den aktuellen Modellen genügt das Drücken auf die "Rote Hörer" Tase um aus dem Menüpunkt Radio zu gelangen. Das Radio läuft ja dann weiter.

100% Klarheit wird wohl nur der Testbericht bringen :D

• Hallo,

also es sieht so aus, dass das 6230 Muli-tasking unterstützt und deswegen ist es möglich ne Mp3 zu hören und gleichzeitig im Kalender zu suchen etc. Oder zu telefonieren und etwas über Bluetooth zu empfangen. Nur einige Beispiele.

Gruß Benni

• Zitat

Original geschrieben von PhoneNetwork.de
    Hallo,

also es sieht so aus, dass das 6230 Muli-tasking unterstützt und deswegen ist es möglich ne Mp3 zu hören und gleichzeitig im Kalender zu suchen etc. Oder zu telefonieren und etwas über Bluetooth zu empfangen. Nur einige Beispiele.

Gruß Benni

Das wäre natürlich cool!

Gruß

J-man

• Videos auf dem 6230 schauen?

Hallo,

wird es möglich sein auf dem 6230 auch Videos anzuschauen, die man vom PC aufs Handy geladen hat? Oder kann man nur die mit der intergrierten Cam selbst aufgenommenen Videos anschauen?

Gruß,
    TopDog

PS: ich gebs zu, ich hab mir nicht alle 53 Seiten durchgelesen. Bitte nicht schlagen, wenn die Frage schonmal beantwortet wurde :)

• Telefon-Treff sollte sich in Spekulations-Treff umbenennen.

Ich weiß nicht wie viel Leute hier "Ihre " 100 prozentigen Liefertermine posten, alles Insider :D wie man sehen kann .

Eure qualifizierte Aussagen wie:

-mein Händler hat gesagt...
    -habe mail von Nokia in der es heißt...
    -habe die Hotline angerufen...
    -mein Händler hat gesagt...
    -kenne jemand bei Nokia der sagt ...
    -in ebay gibt es das 6230 schon...

Jeder der hier so einen "100 prozentigen" Liefertermin gepostet hat , kann sich angesprochen fühlen."lachmichschief":D über soviel Dummheit !!!

Informationen bekommt man hier nicht mehr, außer man macht sich die mühe (bis jetzt) 54 Seiten durchzulesen.

Spekuliert weiter in eurer Naivität, schönen Tag noch :top:

PS: Ihr könnt den Thread gerne noch weiter aufblasen mit euren Antworten :D :D :D

think different :)
    W890i
    E71
    iPhone 3G Complete XL
    Nokia 6233

• The problem is that tomorrow some new models will be launched at the CeBit. In one or two weeks the N6230 hits the market, so this discussion will finally be over. But then, it is very likely that a discussion like this goes on about a new model. The moderators should close these discussions as soon as it turns into an endless 'when? where? how much?' discussion with all kinds of people who claim to know when it is available, or even already have it. Once again: it is there when it is there, when it is out in Köln, it is out in München as well, so what's the whole need of a discussion like this? TT becomes a playground for the ones who like to talk about nothing and focusses to little on REALLY interesting topics. Questions like 'can the 6230 do this or do that?' are as silly: OR they can be found in the user manual OR they cannot be known because the phone is not on the European market yet. Suggestion to moderator: close threat and leave on the forum:
    The N6230 will be available when it is available.
    Information can be found here
    A user manual can be found here
    A Google search can be accessed here

With kind regards,
    Philip, NL

• Zitat

Original geschrieben von PhoneNetwork.de
    Also wenn du die Videos in ein Format umwandelst, dass das 6230 unterstützt dann gehts.

welche Formate werden denn unterstützt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!